Bei mir geht er 1A ! :confused:
Beiträge von coolwater
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Kleinkind....
ach nee... :o
-
*freu*..jem. hat etwas reingeschrieben !!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy

Hallo!
Kann jem. die Bilder auf 128*128 pixel hier auch reinstellen?!
Hab zwar IrfanView aber falls ich es mit diesem Programm kleiner mache, sieht es so "zerquetsch" aus...
bis dann und danke!
coolwater
-
hallo!
echt toll dein "service"! :top: :top: :top:
jedoch falls man eine vorlage nimmt, die "namen" und "menü" unten stehen hat und dann die tastensperre drinnen hat..sieht das ganze ein wenig "zerschludert" aus...
ich persönlich würde es besser finden, wenn oben und auch unten einfach so ein weisser "strahl" sein würde...!
Nur mal so am Rande...Die page ist dir aber echt gelungen!
bis dann :cool: -
Hallo!
Ich möchte mal Vidoes auf meinem PC anschauen, jedoch hab ich Winamp3 und den Winddows Media Player auf dem Rechner!
Real One und Quicktime gibt es ja noch, sind die kostenlos???
Welcher der beiden ist denn besser???
Und z. Bsp. im Forum "SMS, MMS, Klingeltöne, etc." hat es ein Thema "MTV-Ringtone" und dort hat es ein Video...das kann ich momentan nicht anschauen..kann ich es dann mit einem der beisen Player???Danke schon mal und noch einen schönen Tag,
coolwater :cool:
-
hi!
Ich würde dir das S55 nicht empfehlen! Das Display..na ja, :flop: !
Das 6610 ist wirklich klasse! Ich hab das 7210 (die beiden sind ja fast gleich..) und ich würde dir das 6610 empfehlen!
Das M55 ist jedoch auch nicht schlecht! M55 oder 6610...

-
oh mein gott...
..es war vielleicht ein wenig ironisch gemeint!Aber ich finde die Idee "genial",jetzt klar was ich meine?
und mein Flop-Smiley hast du ja wohl übersehen...
-
Hallo!
Hab mir mal gedacht einen SMS-Thread aufzumachen!
Coole SMS-Töne bitte hier rein!
Ich mach mal den Anfang...Diesen... solltet ihr mal auf euer Handy laden und geht mal auf diese Seite und ladet euch doch Never Be The Same Again von Mel C aufs Handy...ist (finde ich..) als SMS-Ton auch gut geeingnet!
Bis dann und gebt Link's an oder stellt die Töne einfach hier rein! :top:
coolwater :cool:
-
wenn man es aber mal genau anschaut ist der plan ja "genial"! auf so was muss man schon kommen... :eek:
trotzdem: :flop: