Beiträge von 3hR6VvLh

Genau.
    Es dauert halt ein bisschen, bis die Tippse an jeden einzelnen Kunden die eMail verfasst hat und sie versendet.....

Mann-O-Mann...

Nein.
    Spätester Anschalttermin 2X. Dezember diesen Jahres.
    WEiß nicht mehr obs der 27. oder 23. war - irgendsowas.

Zitat

Original geschrieben von mustafa5727
    Ihr seit echt super nett hier vielen Dank. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und dachte fragst mal heute im O2 Shop nach was denn sache ist damit ich einigen villeicht hier weiter helfe ( Ich war zufällig in der city ).
    Aber es ist natürlich alles kein Problem, kann sein dass ihr recht habt und der Mann im Shop mir einfach nur Scheisse erzählt hat.
    Deswegen bin ich auch nicht gekränkt.
    Aber mein Nickname ist mustafa5727 damit könnt ihr denken dass ich höchst warscheinlich kein Deutscher bin. Ich bin nicht dumm oder ein Türke aus Kreuzberg der nichts im KOPF hat, sondern ich bin erst seit 8 Monaten hier in Deutschland das habe ich schonmal im Forum erwähnt und dafür kann ich schon sehr gut Deutsch findet ihr nicht. Ihr könnt ja mal versuchen innerhalb von 8 Monaten Türkisch zu lernen dann wisst ihr auch wie schwer es ist eine Sprache zu erlernen. Ich freue mich natürlich jedesmal wenn meine Rechtschreibfehler angesprochen werden denn so lerne ich sicherlich noch mehr. Aber wenn ihr wollt kann ich auch auf Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Latein Schreiben denn das kann ich besser als Deutsch. Ich bin nicht DUMM

Seid (hier als Verb von "sein" genutzt) wird mit d geschrieben.

Und: Es erzählt niemand Scheiße!

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    Lieber Mustafa,

mal kurz OT. Wenn du einen neuen "Threyd" aufmachst, lass dir bitte etwas mehr Zeit beim Texte verfassen. BITTE !

Bei Worten wie "arbeited", "werded", "warted" etc. wird mir nämlich immer ganz schwindlig...
    :D

Für Shcnleltpipfehler darf man gerne jemanden ickern.
    Bei den anderen Fehlern bin ich mir aber sicher, dass unser Mustafa auf Grund der überaus einfachen Integration von ausländlichen Mitbürgern in Deutschland es nicht besser kann.

1. Schwachsinn:
    O2 kann sich drehen und wenden wie sie möchten. Wenn sie einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen haben, dann gilt dieser für 12 Moante!

Zitat

Noch was Montag ist schluss damit da bin ich mir ganz sicher all die die noch was haben wollen sollten sich beeilen aber ich denke mal dass der Verkäufer im moment nicht arbeited. Tja pech gehabt

2. Schwachsinn:
    Der Verkäufer arbeitet sehr wohl heute. Er hat mir individuelle Fragen ausführlich beantwortet und die Transaktion abgewickelt.

Zitat

Ich habe es auch abgeschlossen bei mir stand auch 12 Monate aber bei den ganzen Unterlagen die ich dann von O2 erhalten habe war plötzlich alles 24 Monate scheisse was

3. Schwachsinn

In den Unterlagen ist deutlichst vermerkt:
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate

Hinweis:
    D
    er 12-Monatsvertrag ist erstmalig mit einer Frist von 30 Tagen zum Ende der
    M
    indestvertragslaufzeit k¸ndbar. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gek¸ndigt,
    v
    erl‰ngert er sich um weitere 12 Monate. Er kann mit einer Frist von 30 Tagen
    z
    um Ende der Vertragsverl‰ngerung gek¸ndigt werden.

Zitat

Original geschrieben von flatty
    O2 DSL über Ebay: Rechnerisch mit 16 MBit unter 14 EUR / Monat in den ersten 12 Monaten (12 Monate MVLZ)

Schau mal hier im Forum!

Danke!

Hat ich mir auch angeschaut - dachte jedoch, dass O2 DSL nur mit 8 MBit geht.
    Das wird gebucht.

Außer: Ich konnte bei Kabel Deutschland keine Angaben finden wie hoch der UPLOAD ist bei 26 MBit Download.
    Was da jemand was zu?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    http://www.congstar.de

Danke, aber:
    Um Gottes Willen.

Ich tue privat und geschäftlich ALLES dafür, ALLES von der Telekom abzuziehen.
    Ich werde nie wieder freiwillig auch nur einen Cent an die Telekom überweisen - auch nicht wenn die günstiger als jeder Anbieter sein wird!

Hallo,

ich habe derzeit einen Arcor ISDN Anschluss inkl. 16 MBit Flat für 42,- € / Monat.

Ich schaue mich derzeit einmal um nach einem neuen Anschluss.

Die Bedingungen:
    - Mindestens 16 MBit Internet Flat
    - Rufnummermitnahme
    - Nur eine Nr. nötig

Ich telefoniere mit der Festnetznummer nicht.
    In der Not geht es auch ohne Festnetznummer - dann portier ich sie zu O2 Genion.

Das Ganze ist in BW. Verfügbar ist bei mir wohl alles.

Ich habe derzeit Alice oder Kabel Deutschland (26 MBit) im Kopf.