Beiträge von Jo XXL
-
-
Heute ist mir mal wieder ein schönes und seltenes Auto über den Weg gelaufen, noch dazu von Hamann getuned!Argh, hammer Auto!
Ferrari F430 Spiderhttp://img183.imageshack.us/my.php?image=img33974oi.jpg
Grüße
JO XXL
-
Habe mal davon gehört das W-Lan alle paar Minuten eine neue Verbidung aufbaut, kann es damit zu tun haben?
(Bin aber mit Kabel an Router angeschlossen)Ein Problem das damit auch noch hinzukommt:
-ich öffne Steam
-refreshe die Serverlist
-minimiere danach steam
-öffne Firefox und will eine Seite öffen
dann kommt die Meldung ''Fehler: Verbindung unterbrochen''warte dann paar Sekunden und ich kann wieder wie gewohnt surfen.
Sehr komisch.Grüße
joe
-
Nein, ich versteh nicht an was das liegt!hmmm
-
Hi Leute!
Hab mir einen Netgear W-Lan Router gekauft und daran mein Desktop-PC mit einem Lan Kabel angeschlossen.Ein Laptop geht per W-Lan ins Netz.Jetzt zu meiner Frage.
Seit ich über den Router online Counter-Strike zocke, findet es nur noch sehr wenig Server.Wenn es dann ein paar gefunden hat und ich ihn anklicken will springt der Ping auf über 1000 und der Server reagiert nicht.
Dann warte ich 10 Sekunden und dann kann ich normal connecten.Hab im Spiel meinen gewohnten Ping mit 40-50.Habt ihr ne Idee?
Grüße
Joe
-
Hi Gemeinde!
Such einen Laptop der ein großes Display besitzt und nicht so teuer ist, passt das zusammen?!
Können muss er fast nichts, außer brauchbar für Internet und bisschen TV schauen sollte er sein!
Kennt ihr das was in die Richtung?!
Danke schonmal!Grüße
Joe
-
Okay, Antenne hab ich jetzt ab.Das letzte Stück musste ich mit ner Flachzange ran, so schwer ging die ab!Aber ob ich den Dummy außeinander bekomm ist die Frage, ist ein Original!Der Akkudeckel geht einfach nicht weg!
Grüße
joe
-
Keiner ne Idee?Hab auch nen V70 Dummy aber der Akkudeckel scheint geklebt zusein, hat den jemand schon runter bekommen?!
Grüße
Joe
-
Ich nehm einen!:D
-
Hi Leute!
Wie schraub ich die Antenne weg, bekomm die nicht ab!Wo muss ich genau drehen, nach dem dünnen Plätchen?!
Danke
Joe