Hey Ho!
Alles Gute natürlich auch von mir!; )
Man sieht sich, spätestens Freitag!
JO XXL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho!
Alles Gute natürlich auch von mir!; )
Man sieht sich, spätestens Freitag!
JO XXL
Hi!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hier meine Frage!
Hab mir nen Theme auf mein S65 geladen und es kam eine Fehlermeldung und nun lässt es sich im eingang nicht mehr löschen und unten sind wird es immer angeziegt!Blöde Sache!
Habs ihr Tipps?
Danke
JO
Hello Folks!
Meine Kumpels hatten die Idee spontan morgen an den Hockenheimring zu fahren!Fahrt für uns 2 Stunden.Lohnt sich das überhaupt?Wisst ihr ob es ausverkauft ist oder kann man von ausserhalb einen Blick auf die Strecke werfen?Was sagt ihr dazu?
Danke
CU
JO
einfach nur
looooooooooooooooooooooooool
Hasan, du hast Ideen!
Ui ui, nicht gerade billig.
Ich glaub dann verkauf ich es lieber bei eBay, trotzdem danke.
CU
JO
Hi Folks!
Das Innendisplay meines E 700 ist leider zu bruch gegangen.Kennt ihr nen Shop wo ich so eines herbekommen könnte?
Will es selbst einbauen wenn möglich.
Danke schonmal
CU
JO
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
PACO!
Alllllllllllllllllllessssssssss Gute!
Hier nochmal!
Und am Donnerstag geht alles klar! ; )
Hi Gemeinde!
Verkaufe hier mein Samsung E 700, das Handy kommt von O2 und ist 1,5 Monate alt.
Das Gerät befindet sich in einem top Zustand,keine Kratzer.Nur von der Gummiabdeckung des Ladekabelanschlusses ist ein bissen abgerissen.Hab ich schon bei mehreren Geräten gesehen das dies passiert, was aber nicht weiter tragisch ist.Die Abdeckfunktion bleibt weiter erhalten.
Das Gerät kommt mit allem was dabei war ,auch der original Verpackung, mit Kopie der Rechung.
Preisänderung 290 Euro!
Angebote bitte per PN!
Danke
JO
Abend!
Hi Uli!
Natürlich auch von mir Alles Gute, feier schön.
CU
JO
Noch kurz eine andere kurze Fragestellen,möchte keinen neuen Thread öffnen.
Kann ich ein O2 Gerät mit Vodafone Karte nutzen?
Müsste eigentlich schon gehen oder?
Was gibt es für Einschränkungen?
THX
Jo