Oh,stimmt!
Das mit der Antenne hät ich mir ja denken können!:-)
Danke
Cu
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh,stimmt!
Das mit der Antenne hät ich mir ja denken können!:-)
Danke
Cu
JO
Hi!
Kann man Radio ,auch ohne das Headset angeschlossen zu haben, im Lautsprecher hören?
Das geht ja beim 7210 bekanntlich nicht, da muss das Headset immer angesteckt sein!
Cu
JO
Hi,
hab die Frage schonmal gestellt, aber es war leider erfolglos.
Kann mal einen nen Pic machen wo man das 7250 im Cam-Modus sieht?
Mich würd mal die Quali interessieren!
Danke
CU
JO
Ja,kann man!Normalerweise 1 Minute!
CU
JO
Wurde hier glaub ich alles schon öfters besprochen!
Ich kann das 3650 als MP3 Player nicht empfehlen,um nicht zu sagen das es eigentlich nur Schwachsinn ist.Die Monoqualität ist der Witz,macht keinen Spass sich Lieder anzuhören!
Speicher kann bis 128MB aufgestockt werden,vom Werk aus sind 16 MB im Lieferumfang,Kopfhörer sind nicht dabei!
CU
JO
Also,ich würde erstmal sagen dein Beitrag ist im falschen Forum.
Aber nun zu deinen Fragen.
Ich hatte schon das GD 87 und muss sagen sms schreiben war auf diesem Teil nicht sehr komfortabel.Die Geschwindigkeit war nicht besonders schnell und die Tasten find aich auch nicht gerade ideal!
Es macht schon super Bilder,aber mir kam es auch aufs sms schreiben an,vielleicht dir nicht so arg!?
Versuch doch mal die beiden Geräte in einem Laden testen zu können,mit nett fragen kommst du sicher weit!:-)
CU
JO
Ich würds auch mit der neuen Software testen.Bei mir hat die Version die auf der CD war auch nicht ideal funktioniert,um nicht zu sagen garnicht!:-P
CU
JO
Schumi ist draussen!
Schaaaade!
CU
JO
Ok,danke!
Wenn das jemand hinbekommen würde, wär das echt spitze!*daumendrück*
CU
JO
me too.
Könntest du vielleicht mal ein Bild machen,auf dem man ein geschossenes Bild im 7250 Display sieht?
Mich reizt das Gerät sehr,da würd mich die Qualität interessieren.
Und zieht eigentlich die Cam nach oder nicht?
Vielen Dank schonmal!
CU
JO