Wurde das eigentlich nicht im alten thread ausdiskutiert ?
Die Brandofolien Lösung is die einfachste und die wahrscheinlich vom Preis\Leistungs verhältnis die billigeste .
Gruß Celevic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde das eigentlich nicht im alten thread ausdiskutiert ?
Die Brandofolien Lösung is die einfachste und die wahrscheinlich vom Preis\Leistungs verhältnis die billigeste .
Gruß Celevic
Das kann man glaube schlecht per update beheben
ZitatIst es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .
konnte das schon jemand testen ?
Der graue Cover für das n95
Wie ist eigentlich die qualität des Covers im vergleich zu den originalen covern(deep plum und sand) . Material usw.
Ich habe da schon seit langem eine Frage die mich beschäftigt.
Ist es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .
Dann könnte man ja das Handy als eine Art DVDSpieler ersatz im Urlaub oder so verweden .
Ist das möglich ???
Und wie sieht es dann aus mit der convertierung ???
Gibt es da vielleicht spezielle Software ???
Danke im Vorraus
Gruß Celevic
vielleicht eine null vergessen ?
Wieso screiben die dann den 2.April da drauf ?
Kann mal sich jemand per e-mail oder so bei amazon melden
Heult aber in ein paar tagen nicht dass ihr mehr 200 € zu viel geblecht habt .
Ich sehe es schon kommen "hätte ich doch nur eine woche gewartet
"
Ich würde dir den SEP990i empfehlen