Super, hat geklappt !
Vielen Dank !!!!
Gruß, Frank !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, hat geklappt !
Vielen Dank !!!!
Gruß, Frank !
Hallo !
Wenn ich die Galerie meines Nokia E52 aufrufe bekomme ich alle Fotos angezeigt die ich mit der Kamera gemacht habe aber ich bekomme auch jedes einzelne Grafiksymbol der installiereten Navisoftware angezeigt. Da es sehr viele Symbole sind ist es ziehmlich nervig immer wieder alle diese Symbole durchzuscrollen um zu einem bestimmten Bild zu gelangen.
Kann man irgendwie einstellen das bestimmte Fotos / Symbole nicht angezeit werden ?
Schon mal vielen dank für eure Tipps !
Gruß, Fank !
Erstmal danke für die Antwort und die Lösung meines Problems !!!
Den Betreff habe ich trotz dem genauer beschrieben !
Gruß, Frank !
Hallo !
Seit zwei Tagen habe ich nun mein Nokia E52 und bin auch sehr zufrieden damit nur eine Sache nervt mich tierisch !
Wenn das Handy, nach eingestellten 40 Sekunden, in den Standby-Modus wechselt blinkt im Abstand von ca. 10 Sekunden immer die Navi-Taste (Steuerkreuz) kurz auf.
In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber !
Folgendes habe ich schon abgeklärt:
- keine Anrufe in Abwesenheit,
- keine ungelesenen SMS im Eingangsfach
- keine SMS im Ausgang
- Email-Konto nicht angelegt
- keine anstehenden Termine, Aufgaben im Kalender
- Bluetooth ist aus
Was will mir das Blinken sagen :confused: ? Und vor allem wie stelle ich es ab ??????
Schon mal vielen dank für eure Tipps !
Gruß, Frank !