Cool vielen Dank
werde es wohl mal damit versuchen
Gruß Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool vielen Dank
werde es wohl mal damit versuchen
Gruß Frank
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen externen Anruf variabel weiter zuleiten.
Sachverhalt:
Ich kann von meinem Handy umsonst auf meinem Festnetz anrufen und dort wiederrum habe ich eine Festnetzflatrate.
Jetzt mein Gedanke... ich rufe daheim an, die Telefonanlage nimmt ab und durch einen kurzen Code den ich per Tasten eingebe bekomme ich ein "AMT" und kann meine Verbindungsnummer eingeben.
Also ich will umgeleitet über meine Heimanlage Leute auf dem Festnetz anrufen.
Hat jemand eine Idee welche Telefonanlage das kann oder evtl. einen Mikrocontroller den man so programmieren könnte
vielen Dank im Voraus
Gruß Tomatenstaude
Hallo,
habe mich jetzt durch einen Haufen von Beiträgen gewühlt und bin zu dem Entschluß gekommen dass ich ein IBM/Lenovo brauche ![]()
Hat vielleicht jemand ein R60 mit "Intel Core Duo" (nicht 2 Duo).
Mich würde interresieren wie so der Leistungsunterschied zu den neuen Prozessoren ist und was heißt das E bei T60e ??
habe ein Angebot im Blick
http://www.notebooksbilliger.d…hinkpad_r60e_sonderaktion
taugt das was???
Also schon mal vielen Dank
Gruß Tomatenstaude