Beiträge von dornenroeschen

    auch unglückliche Besiterin des 5500


    Hallo ihr alle,


    ich freu mich auf diesen thread gestoßen zu sein. Ich habe mir das Handy gleich als es rauskam, Ende Juli 06 gekauft. Das erstemal löste sich die Matte Ende Oktober, also nach 1 1/2 Monaten. Das Gehäuse wurde komplett gewechselt, vom Service Point, da hab ich es aber auch gekauft. Nach weiteren 1 1/2 Monaten war es wieder so weit. Dazu kam das Software Problem. Mein Handy brauchte mehrere Minuten zum versenden einer SMS. Das (wieder komplette)Austauschen des Gehäuses und Updaten der Software dauerte "nur" ein paar Tage. Nun seit Ende Dezember ist die Matte schon wieder ab. und es fängt auch schon wieder an langsamer zu werden.
    An Nokia Club habe ich schon im Oktober geschrieben. Antwort: Sie bedauern sehr, dass mein Service Point es noch nicht geschafft hat, die Matte dauerhaft zu befestigen.......Lachnummer schlecht hin!!!
    Heute habe ich nochmal an Nokia geschrieben. Ich werde in den nächsten Tagen erneut meinen Händler aufsuchen und verlange ein komplett anderes Modell. Ich hab die Schnauze gestrichen voll!