Beiträge von serpel

    Darf ich nochmal an bereits gestellte fragen erinnern:
    gibt es profile?
    geht vibration und klingeln gleichzeitig (hab gelesen dass dies bei samsung nicht immer geht)?
    Kann man Kontakte von Outlook übernehmen? Mit USB-Kabel?
    Termine für den Kalender auch?

    Also mich interessieren die Infos zu dem Teil auch, vor allem:


    wie lange hält der akku?
    gibt es profile?
    geht vibration und klingeln gleichzeitig (hab gelesen dass dies bei samsung nicht immer geht)?
    Kann man Kontakte von Outlook übernehmen? Mit USB-Kabel?
    Termine für den Kalender auch?


    Gruss,
    serpel

    Hallo Leute!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und frage mich folgendes:


    Was muß man beachten, wenn man Kalender und Adressbuch auf dem PC verwalten will und das ganze dann per Bluetooth aufs Handy bringen:


    Geht das mit allen Bluetooth-Handys oder gibt es da Unterschiede zwischen den Marken?


    Besser Outlook etc nehmen oder ein Programm von Handyhersteller (ich selber benutze bisher weder noch, möchte auch eigentlich nur ein paar Termine verwalten und ein ordentliches Adressbuch führen. bin auch kein Versicherungsvertreter mit tausenden von Terminen oder Kontakten.)
    Welche Programme gibts denn da noch?


    Wie einfach bzw schwierig ist die technische Umsetzung, ich möchte einfach nur ein paar neue Daten in den PC eintippen und das dann möglichst mit einem Knopfdruck auf mein Handy überspielen ohne jedesmal vorher am Handy irgendwelche Einstellungen zu machen oder Knöpfe zu drücken.


    Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Sync per Bluetooth?


    Danke für Eure Hilfe,
    Serpel

    Hallo Leute,
    eine Frage, über die viele von Euch wahrscheinlich nur Lächeln werden, aber ich kriegs einfach nicht raus:
    Bei einem eingehenden Anruf klingelt mein Handy nur kurz (10 sec), bis die Mailbox rangeht. Oft bin ich zu spät dran . Das ist so, egal in welches Handy ich die Karte einstecke.
    Meine Vermutung ist jetzt natürlich das dieses beim Provider (O2/Genion-Vertrag) so eingestellt ist, aber ich finds auf der O2-seite nicht.
    1. Ist das wirklich beim Provider festgelegt und nicht im Handy?
    2. Wie kann ich das anders einstellen?
    Danke für Eure Hilfe,
    serpel