Also evtl. ist ein downgrade möglich... OK... Level ---> Bahnhof
was ist damit gemeint ?
Und hat jemand infos wann und ob in der nächsten FW der Bug... behoben wird?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also evtl. ist ein downgrade möglich... OK... Level ---> Bahnhof
was ist damit gemeint ?
Und hat jemand infos wann und ob in der nächsten FW der Bug... behoben wird?
THX
Malzeit...
habe Probleme mit meinem N73, und zwar zeigt es manche Programme die ich installiert habe nicht im Menu an, sodas ich sie starten könnte, allerrdings werden sie im Programmmanager als installiert angezeigt...
Weiß da jemand etwas drüber?
N73 RM-133 Problem bei FW 2.0628.0.0.1
sowie mit der neuen "seit gestern ist es ein N73 Musik Edition" FW 4.0726.2.0.1
THX
SteppenWolf
Hmmm.... hätten die denn im support center von nokia die möglichkeit die alte FW wieder aufzuspielen?
Es muß doch möglich sein an die alte software ran zu kommen und sie auf das Gerät zu bekommen...
Oder soll ich jetzt nem Freund sagen, er soll es mal kräftig fallen lassen ![]()
Aber das kanns ja auch nicht sein...
Kommt denn demnächst eine neuere FW raus, die den Bug behebt?
Ich wollte jetzt nicht ~60 Euro bei 3.2.1.. ausgeben um die die Billigste Mouse von Navibe zu kaufen, und hinterher läuft die nicht...
hat da einer noch ne Idee???
THX
SteppenWolf
Malzeit, habe mein N73
(0533746) 2.0628.0.0.1 auf die
(0527009) 4.0726.2.0.1 geflasht, l
eider geht jetzt meine BT-Mouse nicht mehr,
also stelle ich mir die Frage, ob ich die alte wieder aufspielen kann...
Wichtig zu wissen ist wo bekomme ich die alte FW her, hat nokia nen ftp, wo die ganzen firmware´s gelagert werden, oder kann mir jemand sagen woher ich die bekomme?
Kann ich die, bzw. muß ich die dann mit NSS einspielen, da der NSU ja online nach der aktuellen sucht?
"bzw. geht noch eine andere mouse als die von nokia => RoyalTek geht nicht mehr
"
THX
SteppenWolf