Hi,
Habt Ihr auch Problem "REGISTRIEREN" bei Debitel ???
Alles Richtig gemacht, aber irgendwie geht es nicht.......!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Habt Ihr auch Problem "REGISTRIEREN" bei Debitel ???
Alles Richtig gemacht, aber irgendwie geht es nicht.......!!!
Vertragsunterlagen........!!!
Hallo Sparhandy,
Ich habe die Unterlagen vor 14 Uhr losgeschickt
Leider noch keine Mailsbestätigung bekommen:confused:
Kann ich die Unterlagen nochmals zusenden
Oder ist es gar nicht mehr möglich
Grüße
merker
ZitatOriginal geschrieben von blitzmerker
vesat
SIM nicht registriert....???
steht da "nur Notruf" :confused:
Ist geklärt, Danke!!!
Bestell-Nr.: 829
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Das ist unsere VO
BITTE LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!
:confused:
Meinst Du mit Auftragsnummer die Bestellnummer?
Die wurde weiter oben doch bereits erwähnt?
Zitat
Hi,
wie soll man jetzt verstehen???
Per Mail habe ich schon seit ein paar Tagen geschickt
Dann schicke ich eben noch per Post
Zitatanbei erhalten Sie die von Ihnen gewünschten Vertragsunterlagen. Damit wir Ihren Vertrag auch schnellstmöglich weiter bearbeiten können, bitten wir Sie die Vertragsunterlagen auszudrucken und unterschrieben an uns zurück zuschicken. Maxx-Mobile Telekommunikation GmbH Falkstr. 73-75 47058 Duisburg . <>Sie haben auch die Möglichkeit uns die Vertragsunterlagen unterschrieben per Mail zurück zuschicken.<>
leider ist mir bei Ausfüllung der Vertrag Zwei Punkte versehentlich bzw.
übersehen
Bestell-Nr.: 829
Kannst Du Bitte korrigieren bzw. ändern:
1. Rechnung Online, Bitte ankreuzen(Webbill!!!)
2. EVN, Bitte vollständig
Vielen Dank in Voraus:top:
Man kann es bei Kundenkonto"Klarmobil" nachsehen
Ich glaube unter "Guthaben"
Es ist aber auf jedenfall aufgeführt,, nochmal genau hinschauen... ![]()