Beiträge von Redbull_women

    Hi,


    natürlich hab ich das per Einschreiben geschickt. Bin ja nicht doof. Denn ansonsten hab ich ja kein nachweis.


    Hab gestern nach 10 minuten *wow* jemanden an der Strippe gehabt.
    Sie meinte ich solle nochmal das umzugsformular schicken und wenn es arcor dort nicht gibt, dann kündigt arcor mir.


    Werde das also tun.
    Nur frage ich mich, was denn nun aus meiner kündigung wird? Denn ich hab ja gekündigt wegen umzug und weil es dort arcor nicht gibt. Diese kündigung wurde angenommen, nur der umzug nicht berücksichtigt.
    Nehme ich die kündigung nun zurück und warte darauf das arcor mir kündigt?


    MFG redbull_women

    Hallo,


    wollte euch mal auf den laufenden halten.
    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von ARCOR erhalten?
    Wie soll ich denn nun weiter vorgehen? Noch ein paar Tage abwarten?


    MFG

    Ist es so besser?!


    Sehr geehrtes Team von Arcor,


    hiermit beziehe ich mich auf Ihr Schreiben vom 18.01.2007.


    In Ihrer Kündigung haben Sie nicht meinen Umzug zum 28.02.2007 berücksichtigt.
    Da am neuem Wohnort Arcor nicht verfügbar ist, muss ich den Vertrag gezwungenermaßen kündigen.


    Ich schicke Ihnen deswegen nochmal eine Kopie meines neuen Mietvertrages, aus dem auch hervorgeht, dass ich am neuem Wohnort ab dem 01.03.2007 wohne.


    Somit möchte ich Sie bitten, den Telefonanschluss zum 27.02. abzuschalten, da ich dann nicht mehr in der Wohnung wohne.


    Außerdem möchte ich meinen gesamten Vertrag (ISDN und DSL) bei Ihnen zum 26.02.2007 kündigen, da ich am 27.02.2007 in meine neue Wohnung ziehe und nicht nur ISDN.


    Ich bitte um eine schriftliche Rückmeldung und um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit Berücksichtigung meines Umzugs.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leider wohne ich nicht in der Nähe von Essen!
    Natürlich werde ich wieder hin schreiben.
    Hab auch das Schreiben weiter oben mal reingesetzt.
    Kannst du dir ja auch mal durchlesen, ob das so okay ist?!


    Danke. :top:

    Hey Mayday!


    Genau, diesen Mietvertrag habe ich hingeschickt und heute kam Post in der das stand was ganz oben im Posting steht.


    Die haben den Umzug trotzdem nicht berücksichtigt.

    Das hab ich ja Arcor auch alles geschrieben, dass ich umziehe und arcor dort nicht Verfügbar ist.
    Aber das haben sie in ihrem schreiben ja alles nicht berücksichtigt, das ist ja das komische daran.


    Wollte auch online den umzug anmelden, aber als ich neue wohnadresse angab, stand dort das arcor dort nicht verfügbar ist.


    Und eine meldebescheinigung für dort hab ich ja auch noch gar nicht, die meinten eine kopie des neues mietvertrages reicht. Das hab ich dann ja auch hingeschickt.