Beiträge von diesel20
-
-
Habe auch die Rechnung mit den Anschlussgebühren bekommen. Hatte ich mir aber schon fast gedacht das sowas kommt, obwohl im ersten Post ausdrücklich stand das AG frei sind.
Ist zwar schön das die wieder gutgeschrieben werden ,aber ein Hinweis seitens handyhoch wäre mal angebracht gewesen.
-
Welches Hotel haste ausgewählt cosbeos?
-
Wie rechnet vybemobile eigentlich die 10 kostenlosen Lieder ab? Auf der Seite steht ja monatlich, nur wie ist das zu verstehen. Ab Aktivierungsdatum oder nach dem aktuellen Monat( Dezember, Januar etc..).
Würde mich nur interessieren, da der Monat ja bald abläuft und man ja noch Anspruch auf die Lieder hätte, wenn es monatlich abgerechnet wird.
-
Ok, aber eine Pn habe ich weder erhalten noch selber verschickt. Da liegt wahrscheinlich eine Verwechslung vor.
Dann werde ich das mal tun. Vielen Dank. Sonst lief ja alles super :top: -
@Handyhoch
auch wenn ich die Frage nun zum 3. Mal stellen muss, wird sie vielleicht doch wieder ignoriert?
Also ich habe ja meine Sim-karten bekommen. Habe auf den Antrag meine alte Rufnummer aufgeschrieben zur Rufnummernportierung. Findet die Portierung nun so statt oder muss ich da noch irgendetwas tun? Wann wird das sein? Bei Auslaufen des alten Vertrags? (Vertrag war bei eplus)
-
@Handyhoch
bekomme ich auch noch ne Antwort auf meine Frage?
-
Gestern habe ich mein HTC Touch erhalten, womit ich nun gar nicht mehr vor dem neuem Jahr gerechnet habe. Danke Handyhoch!
Ich habe nun einige Fragen zum Vertrag. Beigelegt waren 2 Simkarten von e-plus. Sollten die nicht direkt von vybemobile sein? Also es lässt sich nicht daraus schließen, das sie von vybemobile sind. Nur der Standardtext von e-plus, dass ich mich online registrieren solle.
Ich habe beim Antrag geschrieben, dass ich meine Rufnummer portieren möchte. Reicht das so und kann ich damit rechnen, wenn mein Vertrag ausläuft, ich mit der neuen Karte unter meiner alten Nummer erreichbar bin?
Frohe Weihnachten

-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Diesel
ja eigentlich per E-Mail
ok dann mal abwarten und Tee trinken. Meine Unterlagen sind am 16.12. rausgegangen.Edit: Habe gerade ne E-Mail über den Eingang erhalten.

-
bekommt man bei eingang der Unterlagen ne Bestätigung?