Ja das war mir nur unwichtig, da ich sowiso immer ne DigiCam dabei habe! Mir gings jetzt eigentlich rein um die 3D-API, hast du auch mal Hersteller Seiten von Games die jetzt schon unter dieser 3D-API arbeiten? Weil bei Jamba finde ich nicht extra was!!!!
Beiträge von BoySupaStahJB
-
-
Ich hätte da auch nochmal ne Frage zu dem Handy!! Bekomme jetzt nen neues durch Vertragsverlängerung und stehe zwischen dem 6630 und dem 6680, viele Sachen sprechen ganz klar für das 6680 (Blitzlicht, 2 Kamera, PtT Funktion), das einzige was mich stört ist das es laut Nokia HP keine 3D Java-Api hat, oder ist das nen Druckfehler, weil das 6630 hat diese API! Würde nur gerne wissen ob dann diese bestimmten 3D-Unterstützten Spiele auch auf dem 6680 ohne Geschwindigkeitseinbußen gehen?!?, Welche Spiele gibt es da überhaupt die sowas Unterstützen, finde da nichts zu!?! Wäre super wenn mir jemand in Bezug auf das etwas helfen könnte, wäre auch dankbar, was sich überhaupt ändert durch die MIDP 2.0?, habe nämlich noch nen 3650 und da gibts ja genau die gleichen Spiele wie für's 6630/6680! Also Thx schonmal im voraus!