Ah super. Also bei Deibtel auch eine MultiSIM, das hört sich doch gut an. O2? Wenn ich drum rum komme nicht.
Vielen Dank, euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah super. Also bei Deibtel auch eine MultiSIM, das hört sich doch gut an. O2? Wenn ich drum rum komme nicht.
Vielen Dank, euch!
Hi,
moechte auch bei handytick bestellen. Wenn ich einen T-Mobile Relax Tarif nehme, ist der dann original von T-Mobile und kann ich dann ne Multisim ordern?
Grüße
Hallo,
bin zwar schon lange Handynutzer aber habe mich nicht wirklich mit dem Thema Netzbetreiber und den Möglichkeiten beschäftigt, bis vor kurzem. Ich möchte mir eine Multi-SIM zulegen (1x für's Autotelefon, die andere für's "Unterwegshandy" ), dank dem aktuellen Überblick von Netzwelten, weiß ich schon das meine 7 jährige D2 Angehörigkeit jetzt enden wird. Ich tendiere zu T-Mobile ggf. auch O2.
Was ich jetzt nach mehreren Foren- und Google-suchen nicht herausbekommen konnte ist, gibt es das auch bei Debitel bzw. Mobilcom? Hat das überhaupt etwas damit zu tun oder bekomme ich die Multi-SIM auch von T-Mobile wenn ich den Tarif über einen der beiden gemacht habe?
Grüße