VHB mal auf Eur 550 gesenkt ![]()
Beiträge von nibbler.de
-
-
das in der tat. bei meinem E90 lag nicht mal ne schreibtisch-ladeschale bei.
mal sehn was sie meinem P1i beilegen.
-
na dass das in CH nicht funktioniert glaub ich nicht

ich habe einen kunden der das dort ganz zufrieden einsetzt. was sipcall angeht dann liegt das problem wohl ehr auf deren seite und koennte durch einfache konfigurationsänderungen behoben werden. Die E-Series sind in der tat etwas "wählerischer" was das setup und die protokollkonformitaet des sip-proxys/gateways auf der anderen seite angeht, -
skype ist gänzlich uninteressant und wird hoffentlich in nächster zeit langsam aber sicher von der bildfläche verschwinden (ebenso fring)
ich hatte eigentlich auf eine saubere Integration von SIP gehofft. Schade, dann ist nokia wohl immernoch der einzige große der das anbietet.
-
Sehr netter ausführlicher Testbericht. Leider vermisse ich infos über die VoIP funktionalitaet. Mein P1i wird wohl anfang August geliefert - das ist noch n wenig hin. Hast du dir die mal angesehen?
Wenn du accountdaten zum testen brauchst schick ich dir gern welche. -
Hallo,
ich suche 2-3 rollen blaues sticky-tape (für displayglas/gehäuse).
angebot auch gern per telefon an +49-177-777-77-23.
wenn gewünscht natürlich vertraulich.
ansonsten nehm ich natürlich gern auch tipps an wo es dieses tape direkt zu kaufen gibt, hab leider nichts gefunden bisher.
-
Naja
Interesse ist ja da. Traffic maessig aber deutlich vorhanden. -
Jo, mein G* fon bucht sich grad leider auch nicht ein

ist schon laenger so, leider.mal was anderes - wäre es nicht bei sinkenden preisen und massenverfügbarkeit ganz nett hier ne extra satphone kategorie einzurichten? interesse?
-
habe heute von einem kunden ein E90 geschenkt bekommen und bin grad am einrichten.
was mir grad irgendwie n wenig fehlt ist ne blog-software ein RSS-reader und ich finde im laufe des abends sicher noch n wenig mehr. Was habt ihr so auf euren geräten und nutzt es gerne? -
das ist btw. auch der grund für besonders gute versorgung mit gsm an flughäfen

-> roamingkunden ziehen.