Moin!
Vielen Dank für den Tipp, nur leider hat das One V auch nur einen 1GHz Prozessor und vor allem leider auch nur 512 MB RAM und ist somit technisch nicht besser als das ray.
1GB RAM und ein Dualcore Prozessor sollten schon sein... ![]()
BG
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Vielen Dank für den Tipp, nur leider hat das One V auch nur einen 1GHz Prozessor und vor allem leider auch nur 512 MB RAM und ist somit technisch nicht besser als das ray.
1GB RAM und ein Dualcore Prozessor sollten schon sein... ![]()
BG
![]()
Moin! ![]()
Heute bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein Xperia Ray.
Momentan leistet es noch brav seinen Dienst, wobei ich schon gerne einen schnelleren Prozessor und vor allem mehr RAM hätte.
Nutze beruflich ein iPhone 5, habe aber privat keine Lust auf Apple: Es bleibt bei Android.
(Traum)vorstellung:
- 3,3" bis max. 3,7" Display (kompaktes & dünnes Gerät)
- min. 1GB RAM
- Materialien ähnlich Motorola Razr i
- "Innenleben" annähernd Samsung Galaxy S3
Wirds so wohl nicht geben?! ![]()
Würde gerne wieder so einen "Powerzwerg" haben, entgegen dem aktuellen Trend von Displays um die 5" ![]()
Sollte ich hier nichts "kleines" finden, tendiere ich zu dem Razr i (weil dünn & tolle Materialien), wobei ich ungerne so ein großes Display möchte.
Freue mich auf Eure Unterstützung! :top:
BG
![]()
Moin!
...vielen Dank für die Antworten! :top:
Das ZTE hat ein 3,5" Display, ist vom Preis her aber fast unschlagbar!
Wobei mir der Prozessor doch auch etwas schwach erscheint, das hatte mich beim Wildfire S (ganz abgesehen vom Display) schon gestört.
Man ist einfach zu verwöhnt mittlerweile... ![]()
Das Ray habe ich mir angeschaut und mit knapp 200€ ist es ideal, zumal es all meine Anforderungen & Wünsche erfüllt.
Punktlandung!! :top:
Wahrscheinlich wird es das (muss es erstmal live sehen), freue mich aber bis dahin über weitere Hinweise, falls jemand weiß, ob kurzfristig noch etwas in die Richtung herauskommt...
Nochmals vielen Dank!!! ![]()
Regards
![]()
Moin!
Suche ein aktuelles Android Gerät mit folgenden Spezifikationen:
- kleines Display (vorzugsweise unter 3.5") mit hoher Auflösung (definitiv höher als 320x480)
- anständiger Prozessor ab 1GHz (vielleicht Dual Core)
- Guter Akku
Anscheinend sind meine Vorstellungen gegen den Trend (bigger is better), perfekt wäre:
Abmessungen und Displaygröße wie z. B. das HTC Wildfire S und Displayauflösung sowie Technik wie z. B. das Sony Xperia U
Preis spielt erstmal keine Rolle.
Das Xperia U ist schon sehr nah dran, hätte es nur gerne etwas kleiner.
Kurz zum Hintergrund: Wird ein Zweitgerät für die Freizeit.
iPad 2, iPhone 4s, BB Bold 9790, Omnia 7 und HTC Desire S, alles schon im Einsatz (gewesen).
Freue mich über Eure Hilfe!
Evtl. kommt ja demnächst mein "Traumgerät" raus?!
Regards
![]()
Moin!
...bestimmt kommen Anfang 2012 auch noch "wertige" Geräte in der Klasse bis 3,7" heraus, welche Du allerdings schon durch Deinen Preisvorstellungen von max. 250€ ausschließt... ![]()
Mit einem Desire kann man wirklich nicht viel falsch machen, ist ein wirklich gutes Gerät. :top:
Habe noch das alte Desire und es leistet genauso gute Dienste wie mein iPhone 4s.
Regards
![]()
Moin!
Bei Amazon bereits seit gestern vorbestellbar, wann er allerdings kommt ist noch offen:
Hat da jemand nähere Infos zum geplanten Release?! ![]()
Regards
![]()
Moin!
Gibt es mittlerweile in OS6 / OS7 eine Lösung für dieses Problem?!
die "Autotext" Variante ist für mich keine befriedigende Lösung, dass muss doch irgendwie anders gehen. ![]()
Ich möchte einfach nur meine Signatur DIREKT unter meiner Antwort und nicht am Ende der Mail. :top:
...wenn dass schon das iPhone hinbekommt... ![]()
Regards
![]()
Moin!
o2o
Internetflat ab 5€
BB Option 5€
Regards
![]()
Moin!
Theoretisch geht auf www.discotel.de/sonderaktion dieser Code: FW4CA62V nur noch heute bis 24h!
Regards
![]()
Moin!
Der Link & Code von der Sonderaktion (Siehe ersten Post / meine Signatur) funktioniert und kostet (im Gegensatz zu der Osteraktion?) NICHTS etxra! Keine Startgebühr oder sonst was! Ich hab meine "Rechnung" über 0,00€ bereits per Mail erhalten, Kartewurde auch schon versendet und kommt wohl Montag.
Und die jeweils 20€ pro Monat telefonier ich dann doch gerne rechtzeitig ab! ![]()