ZitatOriginal geschrieben von 2410
HEHE Du lässt nicht Locker Gel ?...
Natürlich NICHT! :p
Viell. findet sich ja noch ein Insider, der nähere Informationen hat!?! :top:
...irgendwas muss doch kommen... ![]()
Regards
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2410
HEHE Du lässt nicht Locker Gel ?...
Natürlich NICHT! :p
Viell. findet sich ja noch ein Insider, der nähere Informationen hat!?! :top:
...irgendwas muss doch kommen... ![]()
Regards
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Schauen wir mal ob Nokia noch gescheite Business Telefone auf den Markt bringt.
IMHO war das E71 das bisher letzte "gescheite" Businessphone...
...trotzdem nicht mit nem Communicator vergleichbar! :mad:
Regards
![]()
...nachdem jetzt "überraschend" doch noch das ein oder andere Nokia (C3, E5, C6 und N8) rauskommt frage ich mich, ob diese Jahr noch Hoffnung für einen E90 Nachfolger besteht?!?
...oder ob das System mit QWERTZ / 2 Displays / Klappmechanismus entgültig gestorben ist?! :confused:
Regards
![]()
...nachdem jetzt "überraschend" doch noch das ein oder andere Nokia rauskommt (rausgekommen ist) frage ich mich, ob diese Jahr noch Hoffnung für ein 88xx Nachfolger besteht?!?
Regards
![]()
up :top:
...kommt schon, einfach mal was anbieten! ![]()
Regards
![]()
Moin,
handelt es sich tatsächlich um das E51???
Oder um das E52???
![]()
Das E51 gibt es doch schon so gut wie gar nicht mehr im freien Handel :confused:
Regards
![]()
Moin,
wollte mal wissen, ob es mittlerweile einen Nachfolger des F210 gibt?!?
Ist irgendwas angekündigt oder gibt es ihn schon in anderen Ländern?
___
Alternativ würde ich gerne wissen, ob man das F210 noch bei irgendeinem Händler zu nem vernünftigen Preis neu bekommt.
Hatte 2008 bei Ebug ca. 140 Euro bezahlt (neu, ohne Branding,...).
Jetzt wollen Händler für Vorführgeräte 200 Euro und für refubishte ohne Zubehör 145 Euro haben. :flop:
OT: Falls jemand noch ein passables rumliegen hat, bitte PN an mich! ![]()
Regards
![]()
Moin,
suche auf diesem Wege ein Samsung SGH-F210 in neuem / neuwertigem bis sehr gutem Zustand! :top:
Hatte es mir vor ca. 3 Jahren schonmal neu für ca.130 Euro bei Ebug gekauft und dummerweise nen halbes Jahr später in Superzustand für 80 Euro weiterverkauft. :flop:
Ohne Branding & SIM-Lock!
In OVP mit komplettem Standardzubehör (incl. Headset).
Schön wäre auch die Rechnung, selbst wenn die Garantie schon abgelaufen ist!
Bitte detailierte Angebote unter Angabe der Preisvorstellung inc. Versand als DHL-Paket.
Regards
![]()
...nicht bezogen auf das Video oder das "Erdos" oder sonst was. :p
ABER:
Irgendwann wird es doch hoffentlich einen Nachfolger für das 8800 Arte geben, oder nicht?!? ![]()
Und dieser ist IMHO mehr als überfällig, wenn man sich die Abstände zwischen den Erscheinungsdaten der Vorgänger ansieht. :mad:
Regards
![]()
...das 6700 gibt es lt. guenstiger.de auch als KOH Edition ![]()
Regards
![]()