-
Ich hatte noch nie ein Nokia handy, wie ist denn die Software von Nokia um dateien auf Handy zu tun?
Wie ist es mit Programmen bei Samsung handy konnte man ja nicht heruntergeladene .jar dateien aufs handy tun un dann benutzen! Ist das bei Nokia möglich?
Ist eich. der Preis eines neuen Handy nach einer Vertragsverlägerung höher als bei einem neuen Vertrag? Wenn ja warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Wenn du wirklich nur den Mp3 Player benutzt
und die Kamera. Dann solltest du dir echt überlegen ob du dir das N95 holst. Den da ist es echt nicht viel besser als das N73. Übrigends hat das N95 doch den selben Mp 3 Player wie die Me. Also das N73 ist wesentlich günstiger und hat eine gute Kamera und die Aussenlautsprecher sind sehr laut also alles was du willst. Ob du wegen der Besseren Kamera wirklich 350 Euro mehr ausgeben willst ?
aber wenn dich Hsdpa interessiert du Gps brauchst 160 Mb internen Speicher willst und dir das Display des N73 zu klein ist. Und du gerne 16,7 Mio farben hättest. Greif zum N95. Auch der Kopfhörer Anschluss und Mini Usb ist top. Und die Möglichkeit das Phone an den Tv anzuschließen ist interessant. Den man kann Filme und Photos direkt am Tv schauen. Und natürlich die 5 Mpix Kamera ist besser als beim N73. Ausserdem hat das N95 diesen 3d Chip wie das N93. Ausserdem kann das N95 Videos in hoher Qualität drehen. Fast so wie mit dem N93.
das N95 ist ein gutes Gerät und sicher sein Geld wert. Aber wenn deine Ansprüche wirklich so gering sind und sich nur auf Mp3 und Kam erstrecken. Dann kauf dir ein N73 Me das kann alles ist ein gutes Phone und hat einen erstklassigen Akku. Das N73 ist auch wesentlich ausgereifter. Das N95 wird sicher nicht so stabil Laufen weil es eben gerade rauskommen wird.
Was hat es denn auf sich mit dem tollen 3D Chip und dem Mini-USB kann mir das bitte mal jemand erklären?
-
Ich werde aber wahrscheinlich nicht nutzen :
+HSDPA
+WLAN/upnp
mini-usb ( was ist das? )
-
Eigentlich sind die Handys ja mehr oder weniger gleich
Nokia N95
+ Besseres Display
+ Bessere Kamera
+ GPS
Nokia N73
+ Besseren Mp3 player ( oder? )
+ 2 GB speicherkarte schon dabei
+Bessere STandbyzeit
-
Zitat
Original geschrieben von acid00
bei den anbietern wie zb phonehouse oder debitel und co ist das so das man schon 6monate vor vertragsende ein neues handy bekommen kann und da ist auch kein hacken dran.
wenn du dich nun für ein n73 entscheidest würde ich dir persönlich auch das n73me empfehlen. sollte das dein anbieter nicht haben, (viele haben ja nur ein bestimmtes angebot an handys) dann nehm doch das n73 für 1€ mit und vertick es bei ebay ... als neugerät sind da schon 250€ drin. und von dem geld kaufst du dir dann ein n73me.
oder du wartest auf das n95 musst dich dann jedoch mit einigen kinderkrankheiten rumplagen die anfangs normal sind. aber dazu kann ich dir sagen, dass es meist garnicht so im alltagsumgang auffällt. mein erstes handy was ich mal direkt nach erscheinen gekauft hab war das 7610 und ich hab von vielen bugs die es gehabt haben soll so gut wie kaum was mitbekommen.
jedoch überleg es dir gut ... und am besten teste das n73 mal in einem mediamartk oder saturn oder bei deinem vertragspartner.
ich persönlich würde auf das n95 warten auch wenn es ohne vertrag um die 400€ kostet.
Kann ich nicht auch schauen ob ein Phonhouse shop oder ein E-Plus shop das handy hat ? Hab ja bei Phonehouse ein e-plus vertrag?
Ich habe ehrlich gesagt nicht Lust das Handy nochmal bei ebay zu verkaufen und dann nochmal ein Handy zu kaufen!
-
Ich weiss nicht ob es sich lohnt so viel Geld für ein Handy auszugeben,die Funktionen die ich benutze sind eigentlich nur die Kamera und der mp3 Player und ein paar kleine andere Funktionen.
Ich bin eigentlich immernoch fast bessessen vom N95
bin mir aba nich sicher ob sich das echt auf lange Zeit lohnt. Ist der Unterschied der Kameras gross abgeseehen von 3 - 5 Mp?
-
Ich brauche halt ein neues Handy
...
Ausserdem weiss bin ich eh nich sooooo begeistert von Slidern...
Weiss jemand noch was zu phonehouse?
-
Ach nee 
Jetzt weiss ich mal wieder nich was ich machen soll.
Es ist bei mir immer so ein hin und her, weil ich bin so ungeduldig !!
Ich warte wahrscheinlich sowieso noch bis Februar wenns da noch nich rauskommt werd ich mich wohl doch fürs N95 entscheiden ! Wie viel schätzt ihr kostet das N95 mit meinen Vertrag Message PLus E+ ( 15€ mindestumsatz) ?
-
danke,hört sich ja schonmal gut an !!
weiss noch jemand was zum problem mit dem vertrag?
-
Hmmm.. ich glaub vielleicht ist die idee mit der N73 ME
ganz gut!
Wie laut sind denn die Stereo Lautsprecher?
Weiss eigentlich jemand wie das ist mit Phonehouse verträgen wenn man verlängern will, die haben mir via email geantwortet dass man 6 monate vor Ende des Vertrags ein neues Handy nehmen kann.
Kann ich auch in ein Phonehouse shop gehen ( auf der online seite bieten sie nur das normale N73 an, kann es sein dass ein shop es hatt?) und da mein Handy abholen, wie sieht es mit den Preisen aus?
EDIT: Kann ich eigentlich auch in jeden beliebigen Handyladen gehen oder muss es ein E-Plus / Phonehouse shop sien?