Beiträge von j1gga

Hallo Leute,

ich habe heute mein E71 vom NSC wieder zurückbekommen, die untere Tastaturreihe war defekt.
    Nun habe ich die Sicherung von der Speicherkarte wieder zurückgespielt, hat soweit auch alles geklappt. Standardmäßig muss ich einige Programme neu aufspielen, das wusste ich aber schon vorher.
    Jetzt habe ich das Problem, dass sich das E71 nicht mehr per Datenkabel an den PC anbinden lässt, obwohl ich hier an der Konfiguration nichts verändert habe. Wie könnte ich dieses Problem möglichst rasch lösen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, dass sowohl an meinem E71 UND Siemens SL565 Festnetz-Schnurlostelefon gut/sehr gut funktioniert.

Preislich hätte ich mir bei 40€ die Grenze gesetzt. Ich denke, da dürfte man schon Einiges bekommen.
    Ich habe bei eBay für etwas über 30€ das Nokia BH-801 (230V Ladegerät und KFZ Ladegerät) gesehen. Taugt das was? Funktioniert es am SL565? Benötige das Headset relativ zeitnah und möchte nicht x Beliebige ausprobieren. Gibt es da welche, die man bedenkenlos empfehlen kann?

Die Sprachqualität sollte schon sehr gut sein, da ich ab und an zukünftig auch von Zuhause für die Firma arbeiten werde und damit ich nicht 2 BT-Headsets habe bin ich auf der Suche nach einem guten Allrounder.

Vielen Dank schon mal.

Sollte ich das Thema im falschen Forum erstellt haben, bitte verschieben.

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset, dass sowohl an meinem E71 UND Siemens SL565 Festnetz-Schnurlostelefon gut/sehr gut funktioniert.

Preislich hätte ich mir bei 40€ die Grenze gesetzt. Ich denke, da dürfte man schon Einiges bekommen.
    Ich habe bei eBay für etwas über 30€ das Nokia BH-801 (230V Ladegerät und KFZ Ladegerät) gesehen. Taugt das was? Funktioniert es am SL565? Benötige das Headset relativ zeitnah und möchte nicht x Beliebige ausprobieren. Gibt es da welche, die man bedenkenlos empfehlen kann?

Die Sprachqualität sollte schon sehr gut sein, da ich ab und an zukünftig auch von Zuhause für die Firma arbeiten werde und damit ich nicht 2 BT-Headsets habe bin ich auf der Suche nach einem guten Allrounder.

Vielen Dank schon mal.

Sollte ich das Thema im falschen Forum erstellt haben, bitte verschieben.

Gruß
    j1gga

Bluetooth Headset

Hallo Leute,

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    j1gga

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dann hast du halt leider die falschen angerufen.

Hallo,

ich habe sie nicht angerufen, sondern war vor Ort :rolleyes:
    Gibt es denn in Südhessen/Nord Baden-Württemberg NSC´s die das Gerät entbranden ohne den Verlust der Garantie? Anderswo ist es scheinbar möglich, auch, wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann.
    Nokia wird das nicht grundlos untersagen.

Gruß
    j1gga

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja klar!

http://www.nokia.de und dann unter Service ein NSC suchen. :D

Das ist definitiv so nicht richtig.
    Ein NSC könnte zwar die gebrandete FW auf eine freie Nokia FW flashen, allerdings ist es ihm Seitens Nokia untersagt dies durchzuführen.
    Habe dafür extra in 2 NSC´s nachgefragt, da mich diese Frage aufgrund O2 Branding (auch, wenn es mich nicht sonderlich stört) auch interessiert hat.

Gruß
    j1gga

Hallo Leute,

ich habe bei meinem E71 nun feststellen müssen, dass die Tasten 7,8,9,0 nicht bzw. kaum noch reagieren (funktionieren). Ich hoffe, dass es nur an schlechten Kontakten liegt. Werde das E71 also morgen mal zum NSC bringen. Auch ist die Qualität des Höhrers gerade bei lauten Umgebungsgeräuschen ziemlich schlecht (Kattern in der Stimme).

Wer hat(te) bisher ähnliche Probleme?

Gruß
    j1gga

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Achso.. ja, ich hab da ein Datenpaket, deshalb kam ich da garnicht drauf ;)

Ja wenn das so ist, dann aktivier ruhig alles bis auf Bluetooth, ich bekomme somit i.d.R. einen Satfix binnen 1-2 Sekunden :top:

Gruß
    j1gga

Re: Speicherkarten-Fehler? // Kein Signalton bei E-Mail-Eingang

Zitat

Original geschrieben von digitalink
    ...2) Meine E-Mails rufe ich problemlos über Gmail IMAP-Idle ab (allerdings bisher nur 'statisch' im Heim-WLAN getestet). Allerdings erklingt beim E-Mail-Eingang der im Profil eingestellte Signalton nicht oder nur mit wahnsinniger Verspätung (wg. des oben geschilderten Problems habe ich hier einen Ton gewählt, der nicht auf der Speicherkarte 'wohnt'). ...

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Obwohl ich den Standard E-Mail Ton im jeweiligen Profil hinterlegt habe, ertönt dieser bei Abruf der E-Mails (und natürlich bei Empfang dieser) nicht. Vor Kurzem funktionierte es irgendwie noch.

Sehr seltsam :confused:

Gruß
    j1gga