Ja klar, an der Stelle aktiviert man ja überhaupt die BT-Wiedergabe. Mehr hab ich noch nicht gefunden... Gibts vielleicht anderswo Einstellmöglichkeiten bzgl. Mono/Stereo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar, an der Stelle aktiviert man ja überhaupt die BT-Wiedergabe. Mehr hab ich noch nicht gefunden... Gibts vielleicht anderswo Einstellmöglichkeiten bzgl. Mono/Stereo?
Hat mal jemand A2DP getestet?
Ich habe gestern mal Musik über einen Plantronics BT-Kopfhörer getestet und Stereo war das jedenfalls nicht. Es klang deutlich dumpfer als bspw. über das SE W850 - Mono halt. Hat das schon jemand getestet? Musikwiedergabe über BT konnte das 6280 ja schon immer, seit V5.92 soll es ja A2DP-SRC (also Stereo-Wiedergabe) können. Ich kann das von meiner Seite nicht bestätigen...
Gibts andere Erfahrungen? Einstellungsmöglichkeiten habe ich keine gefunden...
Bevor jetzt jemand nölt und meint "Stereo wär ja wohl nicht so wichtig..." dann soll er sich bitte zuerst den Unterschied anhören ![]()