Beiträge von Kalebodur

    Mein Vater hatte einen Vodafone DSL Vertrag (Telefon und DSL Flat) der zum 16.05. gekündigt ist. Ich möchte nun mit dem Angebot Basic Young zu Telekom wechseln auf meinen Namen. Gelte ich als Komplettwechselkunde? Muss man bei einem schon wirksam gekündigtem DSL Vertrag einen Portierungsformular ausfüllen? Werden seitens Telekom Nachweise verlangt zum Basic Young Tarif, wenn ja welche?


    Was jetzt? Läuft die Aktion noch (da noch online) oder wurde Sie beendet?

    Hallo,


    reicht bei ausländischem Pass auch die Kopie der Seite mit der Aufenthaltsgenehmigung, wie es bei anderen Anbietern auch ausreichend ist? Ich könnte auch ein Führungszeugnis mitsenden, auf dem auch die Adresse draufsteht (ist ja auch ein offizielles Blatt).
    Denn es ist mir nicht möglich unter der Woche die Meldebescheinigung zu holen.


    Danke..

    Hallo,


    habe ich Garantieanspruch (Handy seit 10 Monaten), wenn bei meinem Handy (N73) der Joystick nicht richtig funktioniert, bzw. es gibt ein Knack-Geräusch von sich, wenn ich auf den Joystick Richtung unten drücke. Es hängt sich dann für eine halbe Sekunde und macht statt einmal mehrere Fortschritte im Menü.


    Danke..

    Zelfi hängt jetzt Sperren bei "Vielnutzung".


    Ich nutze Zelfi (bzw. habe es genutzt) nun seit 2 Wochen und ausschließlich für Auslandsversand. Nachdem ich mehrere SMS (ca. 9, da ich mehrere Nummern nutze) am gleichen Tag an eine bestimmte Nummer gesendet habe, wurde dieser für den Versand am nächsten Tage leider gesperrt. Beim Versand wird sogar erfolgreiche Übermittlung angezeigt. Wenn schon sowas, dann bitte eine Nutzungsrichtlinie aufstellen oder in die AGB's reinstellen, das die Nutzung von SMS mit Werbeeinblendung ausdrücklich nicht erwünscht ist und nur die Paid-SMS Variante zu nutzen ist.


    Paid-SMS von Zelfi sind aber hinsichtlich des Wettbewerbs auch ein wenig zu teuer, finde ich. Und wer gibt den schon für eine SMS über 9 cent aus, mit einer Software die sich ständig aufhängt und abstürzt und der Versand so nicht möglich ist?


    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht, sei es Sperren und Programmabstürze? Was sind Eure Meinungen? Wer kann mir Alternativen nennen?