Beiträge von tschesny

Danke Dir!

Dann kanns ja losgehen :D .

Ich habe gehört, dass wenn nun alle Stricke reissen, ich das Update auch in einem Nokia-Shop machen lassen kann? Wo zum Teufel finde ich die? Ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Bremen, gibts vielleicht in Bremen einen? Per Branchensuche hab ich nicht mal im entferntesten sowas wie einen Nokia-Shop gefunden ;).

Eins noch...

Es gibt das 6280 bei O² nur in weiss. Eigentlich ist mir die Ausführung meist wurscht, aber weiss find ich so *richtig* hässlich. Hast du ne Ahnung, wo man schwarze Wechselcover (aber bitte in original Nokia Qualität) bekommt? Habe ne Menge Ebay Schnäppchen gesehen, bin aber misstrauisch.

Gruß,

tschesny

Hallo!

Ich habe mich vor einigen Tagen für ein Nokia 6280 mit O² Genion S Online entschieden. Ich bin kurz davor selbiges zu bestellen, finde, dass das 6280 ein klasse Gerät ist, leider bleibt eine Frage offen :

Welche Firmware ist drauf?

In vielen Foren - so auch in diesem - gab es Berichte von frustrierten Usern, die Probleme mit der Kamera hatten, oder Abstürze.

Das ist einige Zeit her, und bestimmt auch einige Firmwareversionen in der Vergangenheit, aber leider weiss man nie welche Firmware nun auf den Geräten im O² Lager schlummert.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung welche Firmware nun auf den O² - Nokia 6280s drauf ist? Vielleicht hat jemand ja vor kurzem bestellt?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruß,

tschesny

PS: Eins fällt mir noch ein : Gibt es Gerüchte, wann wieder der Anschlusspreis entfällt? Das gibt es bei O² ja ständig, nur momentan leider nicht.