Beiträge von Briefzusteller

Habe mich auch mal bei meinen neuen Werber eingeloggt, und mußte feststellen, das der oder die sich 24.000 Punkte aufs Paybackkonto überwiesen hat.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel Kohle da gemacht wurde.
    Auf jeden Fall habe ich einen netten Brief per Einschreiben an die Geschäftsführung von Vodafone geschrieben und den ganzen Sachverhalt offenkundig dargelegt, wie einfach es ist, sich bei der Registrierung mit einer nicht eigenen Nummer einzuloggen und dort die Stars abzuräumen und noch Missbrauch mit denen seinen Daten machen kann.
    Das ganze Problem kann man doch aus dem Wege gehen, wenn man nur die SuperPin als Kundenkennwort eingeben muß und zusätzlich eine Bestätigungssms eingibt, die man automatisch erhält.
    So kann sich kein Fremder mehr die Stars abräumen.

Auch bei mir hat GLS am Montag 3 Karten abgeliefert.
    Alle 3 Karten sind auch noch nicht aktiviert und dementsprechend kann ich auch noch nicht die Stars abgreifen.
    In letzter Zeit scheint bei Vodafone so manches mit der Technik nicht zu laufen.

Ja die Bestätigungs Sms kam von alleine, nach dem ich den Kundenservice über das Kontaktformular 2 mal per Email angeschrieben hatte.
    In der 2 Email habe ich einen nicht mehr so netten Ton an den Tag gelegt.
    Daraufhin haben Sie mir 10€ auf meine CallYa Karte als Geschenk für die Verzögerung gebucht und heute morgen kam die endlich erwähnte Bestätigungs Sms :D

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Welchen Kundenservice meinst du? Bei vodafone.de rechts oben auf "Kontakt" klicken? Und da kam eine Antwort?

Irgendwie ist der Kundenservice derzeit nicht existent. Ich versuche seit 2 Wochen auch ein Problem einer Vertragskarte zu beheben. Aber Antworten gibt es entweder nicht oder - nach böser Erinnerung - eine Bestätigung der Behebung, die natürlich schlichtweg falsch ist, da das Problem weiter existiert.

Irgendwie stelle ich mir da mehr vor vom zweitgrößten Mobilfunkunternehmen der Welt. :rolleyes:

""Welchen Kundenservice meinst du? Bei vodafone.de rechts oben auf "Kontakt" klicken? Und da kam eine Antwort?""" genau dort drüber habe ich die Emails an Vodafone geschrieben.
    Habe in der 2 Email einen sehr kritischen Ton angelegt und auch klar zum Ausdruck gebracht was ich davon halte.

Nach der 2 sehr kritischen Email an den Kundenservice von Vodafone erhielt ich heute morgen folgende Antwort

"Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Wir moechten uns ganz herzlich fuer die Verzoegerung bei der Freischaltung der 35 SMS entschuldigen. Ihr Problem haben wir mit Nachdruck an die Abteilung Technik weitergeleitet und bitten noch um etwas Geduld. Fuer Ihre Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen eine Gutschrift von 10 Euro auf Ihr CallYa Konto erteilt.

......."

Die 10€ als Entschädigung für das Warten ist super :D:D

Jetzt werde ich hoffentlich bald die Bestätigungs Sms erhalten.

Meine Frei-Sms sind seit den 29.03.2008 registriert. Auch seit der Email an Vodafone Kundenservice habe ich bis heute keine Bestätigungsemail erhalten. :mad:

Aber irgendwann wird schon die Bestätigungssms eintreffen.

Ab dann gilt ja erst der 24 Monate Zeitraum.

Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ;)

Trotz allem sollte Vodafone die Sache langsam auf Reihe kriegen

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und was ist mit der SIM-Karte? Hast du sie auch per Email geschickt? :confused:

Weil ich mir die Kosten für die Rücksendung der Simkarte sparen konnte.
    Mir wurde die Kündigung mit Auszahlung des Restguthabens auf das Konto schriftlich bestätigt.
    Und es wurde keine Rücksendung der Simkarte verlangt. :D