Beiträge von Larsn

Voicemail Kurzwahl

So, jetzt hab ich ihn, den Treo...

...und steh vor dem gleichen Problem: die dusselige Voicemailnummer läßt sich nicht ändern.

Den PHM krieg ich nicht installiert, die SKTools wollen auch nicht recht. Wer kennt eine elegante Lösung, um meine Ex-D1-nun-O2-0171'13'... einzutragen, so, daß sie auch drin bleibt. :confused:

Ist schon ein ganz schönes Gefummel, was man sich da antut.

Schönen Abend,
    Larsn

So jetzt stehts richtig da:

Salut Tom,

wie läuft das ab, wenn Du die O2 Karte in den Palm steckst,

kann der dann automatisch alles, was er können muß, das heißt, normalerweise schickt O2 Dir die Konfiguration für SMS/MMS und Internet per SMS.

Klappt das? Gibt es noch Funktionen, die nicht gehen?

Habe heute mit 'Misco' (http://www.misco.de) gesprochen, die sagten mir, ich solle mit meiner O2-Karte die Finger davon lassen, die Mehrzahl der Funktionen funxen nicht, außer dem Telefonieren - vielleicht...

Gruß Larsn

Servus Markus,

das mit dem Branding ist bekannt, leider.

Habe von Palm bisher nur eine vage Antwort bekommen, die wissen nicht, ob und wenn wann ein ungebrandetes Gerät kommt. Ich vermute aber, daß diese Aussage vertragliche Gründe hat, da sonst viele - so wie ich - auf die Non-V Version warten würden.

Die Geschichte mit der Mailboxnummer habe ich auch schon anders gelesen.

Manch ein Mitglied in diesem Forum hat das Tero 750 fast V-frei bekommen, eben bis auf die 'Papperl' außen dran.
    Und da ich an meinen Sakkos die Ärmelschilder auch immer sofort runtertrenne, mag ich auch keinen V-Palm.
    Schade, daß die Palms sich so zieren mit einer konkrteten Antwort.

Bleibt zu hoffen, daß sich die alte Willy Ostermann Volkslied-Weißheit nicht bewahrheitet: "...jätz hät die ärm Frau Palm die janze Stuff voll Qualm!"

In diesem Sinne bin ich für alle Infos in Bezug auf O2-Kompatibilität und V-freie Geräte dankbar.

Mit besten Grüßen,

Larsn

Salut Tom,

das klingt ja nicht schlecht.

Irgendwo in diesem Forum habe ich was von einem Zucker(würfel)trick gehört in Bezug auf das Entfernen der Vodafone-Logos. Ich kann mir leider nichts drunter vorstellen. Vielleicht weiß jemand was.

Gibts denn die Akkudeckel ohne das Vodafone-Schildchen?

Dank im Voraus.

Larsn

Wunderschönen guten Abend zusammen,

ich erwäge den Kauf eines Palm Treo 750, jedoch schreckt mich dies "V"odafone-Branding und die vervodafonte Software ab. Um meine O2 Daten vernünftig im Gerät zu verankern, denke ich, ist es von Vorteil, ein ungebrandetes Gerät zu kaufen. Außerdem stören mich die Aufschriften und Logos immens.

Erst hieß es, Vodafone habe die Rechte für zwei Monate gebucht (= bis Ende Dezember 2006), dann hörte ich, daß sie die Rechte für drei Monate gekauft haben (= Ende Januar 2007).

Weiß jemand, wann Palm endlich die ungebrandete Version auf den Markt bringt?

Dank für die Infos und Gruß,

Larsn

Treo 750 mit O2 Genion

Hallo Struppel,

ich stehe auch kurz vor der Entscheidung mir ein Treo 750 zu kaufen. Leider gibts das zur Zeit (weiß Gott allein, wie lange noch) nur mit "V" (=Vodafone-Branding und -software). Was hat Dein Bruder für Erfahrungen gemacht mit O2 und dem Vodafone-Gerät. Klappt alles? Oder hakts irgendwo. Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Falls es jemand weiß: Wann kommt das Treo 750 ohne "V"?

Dank und Gruß,

Larsn