Also soweit ich weiß sind da ein paar Standardanwendungen drauf die installiert werden...
Beiträge von neotek7
-
-
Hallo Leute,
ich möchte mein N80 komplett zurücksetzen, mit dem Gerät ging das ja, aber die Speicherkartendaten hab ich nicht mehr im Auslieferungszustand.
Hat jemand noch ein Backup der Karte?
Oder hat jemand gerade ein neues N80 von dem ich ein Backup/Kopie bekommen könnte?Danke schon mal...
Neo -
Hey klasse, danke euch für die schnellen Antworten!
Muss dann wohl bei meinem 6600 gewesen sein, aber ich mach mich gleich mal auf die Suche nach dem noRedClose... :top:
Hätt da nur noch ne Frage wg. dem Reset: Werden damit auch alle deinstallierten oder gelöschten Anwendungen wiederhergestellt bzw. installierte Fremd-Anwendungen gelöscht?
Ach ja und ich suche immer noch jemand der mir ne Sicherung des org. Speicherkarteninhalts zukommen lassen könnte...

-
neue Firmware vs letzte Version (4.xx)
Hi Leute,
ich hab mir jetzt ein neues N80 zugelegt nachdem mir mein altes geklaut wurde :flop: , dieses ist jetzt mit der aktuellen Firmware 5.0719.0.2.Hierzu hab ich jetzt 3 Fragen:
1) Ich denke vorher war es möglich per Auflegetaste (rote) ein programm zu verlassen ohne daß es beendet wird, sprich man kann es mit dem taskmanager wieder herholen. Habt ihr das auch festgestellt oder täusch ich mich da?
2) Ist es möglich auf eine alte Firmware zurück zu flashen
3) Hat vielleicht jemand ein Backup vom Auslieferungszustand des N80 IE (am besten Telefon und Speicherkarte) damit ich es in den Ursprugszustand zurückversetzen kann?
merci
neo -
Benutze den normalen Paketdaten Zugangspunkt (in meinem Fall "T-mobile internet").
Habe jetzt bei den SIP Einstellungen ein zweites Profil eingerichtet mit
-Dienstprofil: Nokia 3GPP
-Standard Zug.Pkt: t-mobile internet
ansonsten alles gleich wie bei dem für WLAN genutzten profil.Das komische ist daß das SIP profil funktioniert! Es zeigt "Angemeldet" wenn ich die Anmeldung auf "immer aktiv" stelle...
Leider funktioniert aber die "Internet-Telefonie" nicht obwohl "Verbunden" angezeigt wird... :confused:
Das internettelefonie icon auf dem hauptbildschirm erscheint leider auch nicht... -
Hallo Leute,
habe in meinem N80 (IE firmware) mein voip (1und1) eingerichtet und das ganze funktioniert auch wunderbar, zumindest über WLAN.
Aber nachdem nicht überall ein WLAN verfügbar ist würde ich gern das ganze auch über Packetdaten (GPRS/UMTS) nutzen.
Meine bisherigen Einstell-versuche sind leider gescheitert...
Hat das jemand schon mal geschafft?
merci
neo