also laut siamphone.com gibt es das handy dort schon seit 2006.
Ich glaub als deutsche müssen wir uns damit abfinden das wir fast immer alles zuletzt bekommen. Nokia ist es egal da die wissen das wir uns die handys sowieso kaufen.
Beiträge von Matti87
-
-
Ja ich weis aber ich kann mir eine deutsche software drauf machen lassen.
Es geht halt nur um die funktionen die vom netz oder sattelieten etc abhängen. sprich gps umts das navi etc.
Andere handys haben die funktionen doch auch schon auser navi vllt.
Hat schon jemand erfahrungen gemacht ob es hierzulande dann 100% kompatibel ist. -
ich mache mir da keine sorgen da ich eh erst zahlen muss wenn das dingen da ist

Nur wäre es hilfreich es zu wissen da ich es dann nicht umsonst bestelle.Wie ist es dann mit anderen handys.
z.b. das nokia n93 hat doch auch umts und gps. weis jemand ob die in thailand klappen oder besser umgekhert (aus thailand in deutschland).
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feler dürft ir bealten
-
Habe eine seite gefunden wo man sich das nokia n95 importieren lassen kann. Die handys kommen aus thailand und jetzt wolte ich fragen ob es auch in deutschland funktionieren wird. (umts, gps etc.). Man kann sich die Menüsprache einstellen lassen nur ob das handy auch hier einsatzfähig ist will ich wissen. Schon wegen dem navi.
MfG
Matti
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Feler dürft ir bealten