:top: vielen dank :top:
Beiträge von stalker72
-
-
magnum80...du machst mir vieleicht angst .. ich hab das ding erst seit ca. ner woche ........und hab es im inet mite vertrag bei ebay gekauft ....wenn das mal defekt ist oh weh ... und dann sagst du sowas ....wie soll ich jetzt ruhig schlafen :confused:
na will ich mla hoffen das dies nicht standard defekte sind bei dem handy... sonst hab ich ein problemim übrigen...bei dem mitgelieferten headset....kann man da mit der taste keinen titel weiter drücken ?? ich kenne das nur von meinen nokia handy..da ging das...
-
so ich bin gerade beim durch lesne des testberichtes...der ist wiklich beeindruckend!! klar ohne schnörgel und verständlich :top:
aber eine sache hab ich da noch gefunden "Noch einmal zurück zur LED; die schnellste Variante um den grellen LED Blitz zu aktivieren ist ein Druck auf die #-Taste." wenn michn icht alles täuscht müste das die *-taste und nicht die #-taste sein oder :confused: zumindest funktioniert dies so bei mir

-
vielen vielen dank.....aber ganz ehrlich .. in meinem heft was in der schachtel vom handy gelegen war sind die symbole nicht aufgeführt!!!!
und das mit dem internet :top:
ihr habt mir sehr geholfen danke!! :top: -
Symbole
tag erstmal und mega lob an den verfasser dieses testberichtes!
nun hab ich aber ne frage die ich bisher noch niegends beantwortet gefunden habe!
also ich besitze das w850i seit 3 tagen .... bin auch erstmal zufrieden .... bis auf die tatsache das man viel zu schnell und einfach sowie ausversehen ins internet gehen kann! kann man das vieleicht unterbinden ?? wie zum beispiel die schnell taste umbelegen ?? das hab ich noich nirgends gefunden.
aber nun zu meiner eigentlichen frage
was mich an der beschreibung von sony mega stört ist das sie mangelhaft ist im bezug auf erklärung der symbole die im display erscheinen!
und zwar hab ich ab und zu ein symbol neben der empfangsstärke..wie es hier in den bildern unter display zu sehen ist(http://www.handygemein.de/ttfi…isplay/photos/photo1.html)....WAS UM ALLES IN DER WELT BEDEUTET ES ???? die symbole werden nirgends erklärt (zumindes hab ich es noch nicht gefunden )kann mir jemand helfen???