Frage
Hallo,
was soll denn bitte das HTC Desire HD mit dem Inklusivtarif kosten?
Danke
Grüße
Herbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage
Hallo,
was soll denn bitte das HTC Desire HD mit dem Inklusivtarif kosten?
Danke
Grüße
Herbert
Welcher
Hi,
welcher Shop in REGENSBURG Dez oder wo bitte.
Danke
So wies aussieht ohne die 11% Sonderrabatt, sobald Du auch nur einen der Dunlops in den Warenkorb legst kommt in Schritt 3 das Feld zur Code eingabe nicht mehr, Dunlop raus und der Code für die 11% Rabatt kannn eingeben werden.
Shit
Wenn ich andere Reifen als die Dunlops nehme kommt aber in Schritt 3 das Feld zur Code eingabe.
Komisch oder?
Ciao Herbert
Wenn man die Dunlop in den Warenkorb legt kommt kein Feld zur Code eingabe.
Wo soll man bitte den Code bz1111 eingeben.
Ciao Herbert
*101# , 102, 104, 107 funktionieren bei mir alle.
Ciao Herbert
Servus
habe einen O2 Blue mit 120 Freiminuten in andere Netze.
Jetzt bräuchte ich für Andoid ein App das wie einGebührenzähler funktioniert aber nach Netzbetreibern sortiert, das heißt meine O2 Flatrate Gespräche sollten nicht bei den Gesamminuten mitberechnet werden.
Gerne auch Kostenpflichtig
Merci
Ciao Heribeer
hi,
wie loopt (welche Verträge bzw. Tarifoptionen nutzt Ihr) Ihr denne momentan Euro easay Moneys?
Caio herbert
Verkaufe hier meine diversen Handys,
immer inkl. versicherten versand.
SE W 850i mit den üblichen Gebrauchsspuren nach Vertrgsablauf inkl.2 GB Speicherkarte,
vol funktionsfähig und jederueit sofort nutzbar da Branding und Simlock frei 50.-Euro
Nagelneues unbenutztes Siemens CF 110 eines der kleinesten handys am Markt, super bzw Bombenaempfang für 40.- all ink.
Moptorola F3 agelneu unbenutzt das Ausdauerhandy das nichts kann ausser SMS und telefonie
20.- inkl. Versand
Das Samsung SGH Z150 Ulta Slim nur hauchdünne 9,8mm dich Nagelneu für 50.-Euro
und als letzets der Hyundai Hingucker MB500 ebenfalls neu nur ausgepackt für Testterei für 60.- Euronen
Alle Handys in Originalverpackung mit dem mitgelieferten Original Zubehör.
Ciao Herbert
Hi,
wo kann ich die 10% selbständigen Rabatt klicken oder wie wird das gemacht das ich an die 10% Rabatt komme.