Hi,
habe vor ca. 10 Jahren eine D1 Hutchison Prepaid Karte erworben und möchte diese Nummer jetzt zu o2 mitnehmen, jetzt bräuchte ich die Adresse von D1 Hutchison zum Kündigen, da ich leider die Unterlagen nicht mehr finde.
Danke
Ciao Heribeer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe vor ca. 10 Jahren eine D1 Hutchison Prepaid Karte erworben und möchte diese Nummer jetzt zu o2 mitnehmen, jetzt bräuchte ich die Adresse von D1 Hutchison zum Kündigen, da ich leider die Unterlagen nicht mehr finde.
Danke
Ciao Heribeer
Suche Nokia X3 oder 5800 evtl. auch X6.
Bitte um Angebote.
Ciao Heribeer
März
Hi,
gibt es für März vieleicht eine überarbeitete Handy Liste.
Mit den aktuellen Konditionen.
Ciao Heribeer
Wieviele Karten
Hi,
wie viele Karten bzw. Verträge kann man eigentlich als Selbstständiger mit DE-Nr Gerbeschein etc. eigentlich abschließen.
Kann man damit vieleicht auch die Mitarbeiter mit einbeziehen und diesen einen Bonus geben, desweiteren ist es möglich bei ggf. mehreren Verträgen verschieden Bankverbindungen anzugeben, evtl. auch Bankverbindungen der Mitarbeiter.
Ciao Heribeer
Hallo!
Ich suche ein Nokia5800
Farbe egal
Handy sollte ggf. mit Rechnung und Garantie sein und sollte möglichst wenig Gebrauchtspuren haben.
Ciao Heribeer
Gut
Hi,
finde das teil super, bis dato 100% zuverlässig und der Klick auf die banner funzt ja auch megaschnell und die simserl kommen bis jetzt zu 1005 an.
Danke
Ciao Heribeer
5800
Danke
aber damit ich es besser versteh wo ist der grundlegende Unterschied zwischen den beiden Modellen.
Wenn mit dem normalen das kostenlose Navi funzt ist man doch bescheuert wenn man das Teurere 5800Navi Modell kauft, Oder sehe ich da was falsch.
Ciao Heribeer
5800
Hi,
sorry für die Frage brauche ich dazu das 5800 Navi oder geht das auch mit dem normalen 5800.
Möchte mir nähmlich eines kaufen nur damit ich alles richtig mache. Danke
Ciao Heribeer
Hallo,
weiß vieleict jemand ob die Aktionen die noch bis morgen dauert auch im januar 2010 noch gilt?
Danke
suche immer noch
noch aktuell