Frei
Macht das nichts wenn die in der filiale faxen und ich online schalte, nicht das dabei ein rechtes Chaos entsteht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frei
Macht das nichts wenn die in der filiale faxen und ich online schalte, nicht das dabei ein rechtes Chaos entsteht?
Freischaltung
Habe heute 2 St. Sim-Karten in der filiale gekauft dort auch die beiden Formulare ausgefüllt, die die Mitarbeiter dann laut Ihrer Aussage wegfaxen.
Nun meine Frage wie lange dauert es bis die Sim Karten freigeschaltet werden , bis jetzt habe ich nur Netzsuche im Display.
Danke
Ciao Heribeer
LG
Meines ist auch gelockt
Internet Stick
Das muss doch günstiger gehen wiil doch nur meine mails cheken und win little bit surfen.
Gibts da nicht was von Bild, tchibo, congstar etc,
soll halt nur günstig sein für einen kurzen zeitraum.
Viao heribeer
Servus
muss für ca . 5 Wochen innerhalb der BRD unterwegs sein.
Welchen günstigen Internet Stick könnt Ihr mir empfohlen möglichst kostengünstg eigentlich mehr oder weniger nur zum abrufen der e-mails mittels Laptop und ein wenig surfen ohne doawnloads größerer Dateien nur ebay etc Websites halt.
Danke
Ciao Heribeer
DSL
Bitte auch ein Angebot über aktuelle Konditionen.
Ciao Heribeer
Bitte i Vertauensliste hinzufügen
Bitte miteinpflegen.
noctua
Schnell unkompliziert kurz einwandfrei.
Ciao Heribeer
K810i und w880 sind weg.
Preisupdate:
K810i 85.-Euro
MB500 75.- Euro
W880i 80.-Euro
CF110 50.-Euro