Peterpays
Guten Morgen,
gibts schon was neues von der Ami Steite Peterpays oder weiß jemand wie die Registrierung funktioniert.
Danke
Ciao Heribeer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peterpays
Guten Morgen,
gibts schon was neues von der Ami Steite Peterpays oder weiß jemand wie die Registrierung funktioniert.
Danke
Ciao Heribeer
Suche Callnow (D2 Vodafone) und Loop up (O2) Aufladekarten-Codes.
Ciao Heribeer
Hi,
nein nicht ganz,
es sollen die angefangenen Minuten gezählt werden da ja bei dem O2 Vertrag die erste immer im 6o sekunden takt gerechnet wird.
Soll mir praktisch sagen wann die 100 Minuten weg sind.
Danke
Ciao heribeer
Hallo,
gibte es für das C510 ein Programm Tool das die vertelefonierten Minuten mitzählt so etwas wie Freeminmon, handelt sich um einen =2 Vertrag mit monatlich 100 freiminuten.
Danke
Ciao Heribeer
Danke
Ebenfalls ein ganz fettes Danke.
Verkaufe Nokia N95 ohne Simlock, ohne Vertrag, mit Restgarantie, wie neu, da gerade vom Nokia Kundendienst zurück, wo der wackelnde Slidermechanismus getauscht bzw. auf den allerneusten stand gebracht wurde.
Auf dem Display sind nach dem tausch noch die orinal Folien.
In der Farbe bzw. Ausführung Deep Plum.
Inkl. allem Zubehör ausser Headset, dafür 2GB Speicherkarte mit Garmin Navigtion und Kartenmateril von Europa aund das beste Navigation kpl. gratis es fallen keine Gebühren bei Benutzung etz an.
VB 180.- inkl. versichertem Versand innerhaln der BRD.
Tel.0179/6112744
Original geschrieben von heribeer
Kann man auch die Option wählen das man als Neukunde die ersten 6 Monate 250 Minuten GRATIS zum Telefonieren bekommt??
Ciao Heribeer
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, bitte Gratis Benefit mit angeben auf dem Antrag!
Und wie bzw. wann kann man die 250 Minuten Gratis wieder abbetsellen bzw. stornieren, wird man da nach ablauf der 6 Monaten informiert oder gescjieht dies automatisch.
Und wie sehe ich ob dies wenn ich bestelle für mich aktiviert ist oder nicht.
Danke
Ciao Heribeer
Kann man auch die Option wählen das man als Neukunde die ersten 6 Monate 250 Minuten GRATIS zum Telefonieren bekommt??
Ciao Heribeer
Hat den keiner was
Hat den keiner was für mich?
Suche Handvertrag bevorzugt D2, da mein alter Verlängerungsreif bzw. kündbar ist, in Verbindung mit einem Laptop.
Zum Laptop bevorzugt Aspire 7730Z-344G50MN bzw. vergleichbare Geräte, zur Ausstattung sollte ein 17 Zöller sein, mit vernüftigen Prozessor, minimum 250GB Festplatte, Webcam, Card reader, Wlan , vernüftige Grafikkarte und Betriebssystem.
Vorab schon mal danke für Angebote.
Ciao Heribeer