Hallo,
habe das Buhl Angebot wargenommen.
Postbank Unterlagen da.
Nur die VISA Gold fehlt?????
Die 60.-Euro sind auch am Konto.
Zeitlicher rahmen wann die Visa kommt??????
Danke Ciao Heribeer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe das Buhl Angebot wargenommen.
Postbank Unterlagen da.
Nur die VISA Gold fehlt?????
Die 60.-Euro sind auch am Konto.
Zeitlicher rahmen wann die Visa kommt??????
Danke Ciao Heribeer
Wieviel später kommt den die VISA Gold, Postbank Unterlagen angekommen, nur die VISA fehlt.
Gibts da einen zeitlichen Rahmen????
Danke
Ciao Heribeer
Suche Nitendo DS Lite am besten mit Kaufbeleg und Restgarantie.
Ciao Herbert
Hab da einiges rumflattern und wie gesagt alles 50.-Euro inkl. versichertem Versand,
So z.B
2 Stück Motoral F3 Motofone nigelnagelneu mit Rechnung , simlock und Branding frei in original Verpackung
das ganze für nen fuufi inkl. versichertem Versan wie schon gesagt.
Desweiteren
1 x Siemens BenQ CF 110 der wohl kleinste Slider Neu unbenutzt in silber ja halt auch nen fuffi.
1x Sat receiver Lemon Volksbox 042Ci mit Kartenslot etc. das gleiche nen fuffi All inkl.
1 x BENQ S82 Neu mehr im Netz
1 xSamsung SGH 150 nigelnagelneu
und als extra für schapps Preis 77,77 Fritz Box Wlan 7170 gebraucht mit über 3 Jahren restgarantie
Ciao Herbert
Tel.0179/6112744
Hi,
der Buhl Link weiter zu Postbank von Seite 10 funktioniert aber dann gehts nicht mehr weiter, weiß jemand was da los ist oder ist die Buhl Aktion beendet?????
Ciao Heribeer
Ich meine eine Adresse wo ganz offiziell Nokia Garantieansprüche entgegen genommen werden:
Hat denn keiner ne Adrsse für mich???
Ciao Heribeer
Ja,
und genau die seite funtioniert leider nicht.
Hallo,
habe ein N95 das zur Reperatur mussn nun funktioniert die Nokia Seite diesbezüglich leider nicht bin aus der Nähe von Regensburg: PLZ 93102.
Nun meine Frage wo kann mein Gerät auf garantie repariert werden bzw. wo muss ich das teil hinschicken??
Es handelt sich um den bekannten Slider fehler.
Danke Ciao Heribeer
NSC
Da die Nokia Seite nicht klappt bräuchte Adressen für einen NSC in Regensburg und Umgebung
PLZ93102
Danke
Ciao heribeer