Wie findet Ihr den die einzellen Bestellnummern der Gratisartikel, fin da gar nichts bei der vicking Seite
Danke
Beiträge von heribeer
-
-
Hallo,
habe für meinen Junior ne Simply Prepaid Karte geholt im Tarif " simply direct Postpaid 1/1".
Jetzt wenn ich mich online anmelde im Kundenbereich finde ich leider nichts wo ich eine automatische Aufladung um z.B. 10.- aktivieren kann, desweitern wird mir auch das momentan vorhandene Guthaben nicht angezeigt.
Ich weiss dähmliche Fragen aber find das einfach nicht, vielicht kann mir jemand Hilfe geben.
Danke
Ciao Heribeer -
W220 schwarz 15.-Euro
CF110 20.-
ap75 20.- -
Keiner mehr der was weiß nehme zur NOt auch Simply oder Klarmobil.
Hauptsache mit Handy -
Alternativ würde ich auch irgendeine andere Prepaidkarte nehmen Hauptsache es ist ein freies sprich ungelocktes Handy dabei.
Weis den niemand Hilfe -
Hi,
gibt es vieleicht Anbieter die Fonic in Verbinduing mit Handys anbieten.
Vorzugsweise in Verbindung z.B. SE K750i
Danke -
Telefonieren alles einwandfrei, na ja.
Hab ja noch Garantie habs gemeldet bin mal gespannt ob es genauso schnell geht wie beim letzten mal anderer Fehler aber Rep. Dauer nur ne Woche. -
12 Std. ohne Akku auch ohne Erfolg, Akku eingelegt und das EF81 Leuchtet wie eine Taschenlampe
-
Akku raus rein ja hilft nichts, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ebenfalls ohne Erfolg. Selbst wenn ich das telefon ausschalte leuchten die tasten weiter, also immer wenn Akku im Geraät egal ob angeschaltet oder abgeschaltet.
-
Hallo,
seit heute hat mein EF81 ein eigenartiges benehmen, die 4 äußeren Tasten brenne immer volle Lotte genauso die weiße Displayumrandung, kann man das irgendwie beheben, saugt den AKKU relativ schnell leer. War bis jetzt nie so.
Danke
Ciao Heribeer