Re: Re: Probleme mit Nokia 8800 Sirocco und Handyshop
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das war wirklich ein grosser Fehler, denn der Verkäufer oder der Shop sind im Recht. Wenn sie dir nun doch dein Handy wieder tauschen dann geschiet dies nur aus Kulanzgründen und NICHT auus rechtlicher Notwendigkeit- was man auch immer persönlich von einem solchen Verhalten halten mag.
Aber ich möchte auf der anderen seite auch nicht gerne erleben wieviel auf so eine Art und Weise dann doch versuchen an ein neues Handy zu kommen.
Und du kannst eben auch NICHT garantierendas es dir nicht ins Wasser gefallen ist oder auf irgendeine andere Art bei dir einen Wasserschaden bekommen hat.
Vielen DAnk schonmal für deine Antwort.
Du hast voll und ganz recht, das alles mein Fehler war, da ich einfach manchmal zu naiv bin und nicht kontrolliert habe (passiert mir sicher nicht nochmal!!)
Ich weiß auch das der Handyshop rein rechtlich im Recht ist, aber darum geht es mir eigentlich garnicht, sondern es ist einfach wahnsinn, wie sie mich behandelt haben!!!
Ich kann garantieren das mir das Handy weder ins Wasser gefallen ist noch irgendwie mit Wasser in kontakt gekommen ist, da es von anfang an nicht reagiert hat - habe es ne halbe Stunde später gleich versucht (mein Freund war auch dabei) und es hat sich nichts gerührt!!! Habe es dann auch gleich nach der Arbeit am nächsten Tag zurückgebracht. LEIDER KANN ICH DAS ALLES SCHWER BEWEISEN !!!
Zu maxvonderrarax: "Wie kommt er denn z.B. auf den Trichter "im Shop hat es funktioniert"?Ich dachte. das wäre ein Austauschgerät?Neu?Verpackt?"
Vielen DAnk auch dir !!! Und die Antwort ist ganz einfach, schonwieder meine Naivität!!! Habe natürlich nur das Handy(mehr wollten Sie nicht haben) abgegeben und somit auch nur ein Handy bekommen(ohne Verpackung) und dieses wurde angeblich getestet und hat funktioniert.
Eigentlich wollte ich nur ein neues schönes Handy und habe mich auch noch richtig darauf gefeut und habe jetzt all diesen Ärger!!!
Wie auch immer, scheinbar muß ich leider meinem Vater recht geben und echt niemanden vertrauen - Eigentlich nicht sehr erstrebenswert und traurig !!!