Galaxy S2
Kann man das Galaxy S2 auch mit dem SuperFlat Internet WE (9,95 €) bekommen. Wie sind die Konditionen?
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy S2
Kann man das Galaxy S2 auch mit dem SuperFlat Internet WE (9,95 €) bekommen. Wie sind die Konditionen?
Beste Grüße
Hallo,
o. g. Geräte suche ich als Neugerät oder in neuwertigem Zustand.
Kaufe nur Geräte mit Originalrechnung und in OVP.
Bevorzugte Zahlungsmethode: Paypal oder Bar
Bitte Angebote inkl. Portogebühren machen.
Vielen Dank.
MfG
sekman
Hallo,
ich suche die o. g. Handys jeweils in neuem, originalverpackten Zustand mit Rechnung. Bitte Preisvorstellungen (inkl. Versand) auch Wohnort (wg. evtl. Abholung) angeben.
Vielen Dank!
Posting im Biete & Suche Forum
Und wie geht das im Biete&Suche Forum?
Da gibt es statt des "antworten" Buttons ja nur den "3 Tage Frist" Button. Und wenn ich diesen anklicke erscheint eine Meldung, dass ich nicht befugt bin eine Bearbeitung vorzunehmen, warum weiss ich auch nicht...
Für nen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß
Hallo,
habe eine Frage:
Wie kann ich ein Thema, dass ich editiert habe wieder hochpuschen, so dass es auf der 1. Seite an 1. Position erscheint?
Ich habe ein Thema editiert und dachte es würde dann automatisch hochrutschen. Das hat leider nicht funktioniert, deshalb meine Frage.
Danke im Voraus
Der sekman grüßt...
Nicht mehr zu haben.
Hallo Leute,
könnt ihr mir eine gescheite Adresse mitteilen, wo ich o.g. Handys mit dem Genion Card S Vertrag (auch mehreren, wenn wenig Zuzahlung) bekommen kann.
Vielen Dank!
Hallo,
biete ein NEC N400i zum Verkauf.
Es ist neu und in OVP.
Da ich es nicht benötige, möchte ich es verkaufen. Eine konkrete Preisvorstellung habe ich nicht, weshalb ich auf eure Angebote angewiesen bin.
Auf Anfrage sende ich auch gern ein Foto.
Tauschen würde ich es auch und zwar gegen:
SE 750i, SE 800i oder ein anderes gleichwertiges Handy.
Gruß
sekman
up