ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Ich hab zwei Stud.50!
Die Frage ist nur: wie lange noch! Nicht, daß Vodafone Dir bei einem den Studentenrabatt streicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Ich hab zwei Stud.50!
Die Frage ist nur: wie lange noch! Nicht, daß Vodafone Dir bei einem den Studentenrabatt streicht.
Re: GSM Code für Handynummer
Auch hallo.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
Hallo gibts eine Möglichkeit über einen GSM oder Geräte Code die Telefonnummer von einer Sim Karte rauszubekommen.
Bei T-Mobile isses: *135# [eigene Rufnr. zeigen]
Gruß
Hallo,
eine Alarm-SMS ist im Einsatzfall als Redundanz zu Funkmeldeempfängern oder für Einsatzkräfte ohne Melder durchaus sinnvoll!
Die Anbieter der SMS-Alarmierung können ein Handy-Java-Programm zur Verfügung stellen, bei dem eingehende Alarm-SMS (von eben nur diesem Anbieter) anders signalisiert werden.
Leider klappt das nicht mit allen (Java-fähigen) Handys richtig.
Der Anbieter GroupAlarm beispielsweise bietet ein solches Java-Programm an - was allerdings derzeit noch verbesserungswürdig ist.
(Wer sich für GroupAlarm registrieren will, möge mich doch bitte mal vorher kurz ankontakten ...)
Gruß
Alexander
Searching all over the world ...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ich habe 2 neue Vodafone Verträge die geworben werden müssten.
Was wäre denn die günstigste Methode dafür? Callya kaufen. oder kann man bei zwei Verträgen auf 2 verschiedene Personen sich kreuzweise werben?
Vielen Dank
Martin
Ja, CallYa kaufen und selbst werben, das wäre das beste. Allerdings muß die CallYa dann VOR den beiden zu werbenden Veträgen aktiviert worden sein!
(Überkreuzwerben geht nicht!)
Ansonsten ist Dir sicherlich jemand (z.B. ich) beim Werben für ein kleines Stück vom Kuchen behilflich ... ![]()