ZitatOriginal geschrieben von mig
wieviele callyas kann man auf sich anmelden, wenn man schon 3 vertr#ge bei VF hat ?
Normalerweise 1 Prepaidkarte, egal wie viele Laufzeitverträge man dort hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieviele callyas kann man auf sich anmelden, wenn man schon 3 vertr#ge bei VF hat ?
Normalerweise 1 Prepaidkarte, egal wie viele Laufzeitverträge man dort hat.
Hallo,
ich suche ein Siemens M75 ohne Lock (Simlock, Netlock usw.) und ohne Branding.
Das Gerät soll neu oder in gutem gebrauchtem Zustand (100% funktionsfähig) sein.
Gruß
Alexander
Moin,
Mensch Leute, seid doch froh, daß es Vodafone-Stars gibt und man so einen kleinen "Bonus" bekommen kann. Jetzt daherzukommen und durch "Werbung" von dutzenden von eigenen Karten groß absahnen zu wollen, ist schon Unverschämtheit! Mal davon abgesehen geht das so nicht - und das ist auch gut so.
Und ja, die Gesprächsgutschrift wird auf ALLES angerechnet. Diese Frage taucht andauernd wieder auf und wird jedes Mal erneut beantwortet.
genau, kenner bitte sagt doch bitte wie man unkompliziert die stars in callnows oder bares umwandelt!
Danke
Stars in Geld:
Unkompliziert: Stars verkaufen (z.B. bei besagtem Internetauktionshaus).
Oder Paybackkarte beantragen und dann Vodafone-Stars einlösen (als Prämie auswählen). Ist natürlich etwas komplizierter, wenn man noch keine Paybackkarte hat.
Salve!
Habe eine Vodafone-Vertrags-Sim, auf welcher ich 25.000 Punkte habe,
und 2 weitere Verträge auf welchen ich jeweils 5.000 Punkte habe...
nun die Fragen (sorry wen dämlich):
Kann ich die 2x5.00 [2 x 5.000] Punkte auf die Vertragssim mit 25.000 schicken, sodass ich 35.00 Stars AUF EINER sim habe... (oder schiebt da vodafone ein riegel vor wegen anhäufung von Stars oder so)...
Ist - soweit ich weiß - machbar. Allerdings dürfen pro Karte pro Monat max. 5000 und per annum max. 25.000 Punkte EMPFANGEN werden. Kommt also drauf an, wann da schon was geschoben wurde.
Zitatwas ist am sinnvollsten, ich will möglichst das geld in bar haben...paybackkarte ist nix für mich meine ich...
oder kann ich egal wieviel stars (5.000 oder 10.000 auf einer sim) eine rechnungsgutschrift machen, sodas ich anstelle von 5.000 stars 50€ GGrundgebührbefreiung habe ???
Du kannst alle Stars in 1500er Schritten in Gesprächsgutschrift einlösen.
Oder Du vertickst sie - z.B. bei einem bekannten Internetauktionshaus.
'n Abend.
Zitat
Natürlich gibt es soetwas nicht.
Natürlich müßte eine Elektronik enthalten sein, die mit dem Mobiltelefon "kommuniziert".
Schade, daß es so was nicht zu geben scheint.
Suche immer noch.
Suche immer noch.
Suche immer noch.
Gibt's so was wirklich nicht?