-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Da ich über die Suche nicht richtig fündig geworden bin:
Ich habe derzeit noch keine VF-Nummer. Wie sicher ich mir da beim Abschluss eines VF-Vertrages die Stars? Vorher eine Prepaid-Karte holen? oder auf einen Freund buchen lassen und der schenkt mir die dann oder zahlt mir die aus?
Danke!
Moin,
ganz einfach: Du läßt einen Freund (oder Bekannten - oder mich
), der einen Original-Vodafone-Vertrag (Postpaid oder Prepaid) hat und bei Vodafone-Stars angemeldet ist, innerhalb von 10 Tagen nach Aktivierung Deines Vertrages Dich über Vodafone-Stars werben. Dann "schenkt" Dir derjenige die Punkte auf Dein Vodafone-Stars-Konto (evtl. abzüglich einer "Aufwandsentschädigung", die er behält).
Grüße
Alexander
-
[Danke für die Angebote.
Interessanterweise war der lokale "normale" Händler günstiger.]
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker78
Sind mit solch einer Lösung eigentlich beide Karten parallel online? Und werde ich z.B. bei einem Anruf dann gefragt, welche SIM ich nutzen will?
Nee, nee, das wäre schön.
Du wählst eine der eingesteckten SIM-Karten aus, die dann genutzt wird, die andere ist ungenutzt.
Willst Du die andere nutzen, wird umgeschaltet und die vorhr genutzte ist ungenutzt.
Je nach Adapter funktioniert das Umschalten zwischen den beiden SIM-Karten per Aus- und Einschalten des Mobiltelefons oder per zusätzlichem Menü im Handy.
-
Niemand? 
-
Suche noch, besonders das Ladegerät.
-
-
-
Moin,
ich suche ein Nokia 6150 in rot, ohne SIM-Lock oder Branding, mit kaum oder keinen Gebrauchsspuren, natürlich voll funktionsfähig und ohne Beschädigungen. Schön wäre ein Originalakku (Zustand soll noch okay sein), aber kein Muß.
Bedienungsanleitung wäre schön.
Originales Ladegerät wäre schön, ist aber kein Muß.
Über Angebote per PN würde ich mich freuen.
Gruß
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Weil man auf dem Wege günstiger und schneller an teurere Prämien kommt ?
Man muss ja bedenken das 1 VF Stars Punkt = 1 Euro ist... 
1 Punkt =^ 1 Cent!
Meiner Meinung nach sind die teuren Prämien (z.B. CD-Dingens für 16.000 Punkte (160,- Öcken)) über den Umweg Gutschrift (bei Laufzeitverträgen) oder Payback und dann normaler Kauf billiger als über die Punkte.
Und wenn 1000 Punkte 10 EUR entsprechen, warum zahlen die Leute dafür mehr? Wenn Sie etwas weniger zahlen, kann ich's ja verstehen - aber mehr?
-
Hallo,
warum kann man Vodafone-Stars (z.B. bei einem großen Internetauktionshaus) für über Wert verkaufen?
1000 Sternchen haben einen Gegenwert von 10 €. Bei Einlösung in andere Prämien als die Gesprächsgutschrift oder Payback sogar eher weniger.
Wie kann es dann sein, daß Leute für 1000 Sternchen über 10 € (ca. 10,70 €) dafür zahlen und dabei noch das Komplikationsrisiko tragen?
Irritierte Grüße
Alexander