Hüülfäääää! ![]()
Beiträge von Wählfernsprecher
-
-
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn eine SIM-Karte, die für MMS freigeschaltet ist, in ein nicht-MMS-fähiges Handy gesteckt wird und dann eine MMS an diese Rufnummer geschickt wird?
Schwitzende Grüße
Alexander(PS: Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß die Frage noch nicht gestellt wurde - bin aber nicht fündig geworden.)
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
evtl mal die "Metallplättchen" (die unter dem Displayrahmen) reinigen. Die sind für den Kontakt auf der Platine zuständig. Evtl. ist da eins verdreckt. Also einfach noch mal aufschrauben und Displayrahmen abnehmen....Hatte ich zwar vor nicht allzu langer Zeit schon mal gemacht, aber das erneute hat etwas gebracht. War zwar nichts zu sehen, aber irgendwas war da scheinbar doch.
Hoffentlich "hält's" jetzt länger ... -
Re: Re: Unterschied Eigenschaften T-Com/Home Call&Surf / Call
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Die Leute, die Dich anrufen, siehst Du
(...)
Die Funktionen Anrufumleitung (nach Zeit, bei Besetzt oder immer) sind von Dir programmierbar, Dreierkonferenz und Makeln auch
(...)
Die Funktion Sperren bestimter Rufnummern (Schutz vor Anwahl teurer Mehrwert oder Auslandsnummern), mußt Du extra bestellen, ksotet nix.Genau das meinte ich.
Schankedön! -
-
Hallo da,
ich versuche verzweifelt bei einem Nokia 5140i eingegangene MMS aus dem Mitteilungseingang in einen anderen Ordner zu verschieben (nämlich in "gespeicherte Objekte"->"Multimedia-Mitteilungen").
Jedoch gibt es die Option "verschieben" bei MMS nicht! Bei empfangenen SMS funktioniert es problemlos, aber bei empfangenen MMS weiß ich nicht, wie ich die auf dem Telefon "archivieren" kann.Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
Sonnige Grüße
Alexander -
Hallo,
ich suche verzweifelt eine Tischladestation für ein Nokia 5140i.
Also so ein kleines Ding, wo das Telefon halbwegs aufrecht relativ sicher steht und an das man bei Bedarf das Handy-Ladegerät anschließen und das eingestellte Handy laden kann.
Nokia bietet solche ja für viele Nokias an, aber für das 5140(i) finde ich einfach nichts.
Auch von keinem Fremdhersteller habe ich bisher etwas gefunden. Das einzige ist ein Modell in der "elektronischen Bucht", welches aber so aussieht, als ob das Handy darin keinen sicheren Stand hat - und ob die Kontakteabdeckung des 5140(i), die man zum Laden umklappen muß, dabei berücksichtigt ist, wage ich anhand der Abbildung auch zu bezweifeln.Wo finde ich bloß etwas? Es darf auch ein etwas "aufwendigeres" Modell sein.
Ratlose Grüße
Alexander -
Hallo,
gibt es zwischen den T-Home-Call&Surf-Tarifen und dem Call-Plus/Time-Tarif (Standardanschluß) beim analogen Anschluß Unterschiede bei den Eigenschaften - abgesehen davon, daß Call&Surf eben mit DSL ist und 120 Freiminuten ins deutsche T-Festnetz hat?
Ist z.B. bei den "analogen" Call&Surf-Tarifen die Rufnummernanzeige (Nummer des Anrufers) inklusive?Sommerliche Grüße
Alexander -
Ich suche, suche, suuuuche ...
-
Ich suche, suche, suuuuche ...