ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
Hat SE denn überhaupt ein Outdoorgerät?
Nein, leider nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
Hat SE denn überhaupt ein Outdoorgerät?
Nein, leider nicht.
Es ist kein Outdoorgerät!
Es ist lediglich spritzwasserfest!
Tach.
ZitatOriginal geschrieben von Xion
es gibt ja leider nicht sehr viele outdoor handys und dies scheint so das aktuellste zu sein. der beschenkte arbeitet auf dem bau und daher wäre das schon das richtige.
aber was kann das teil wirklich wegstecken, ich denke da vorallem an wasser und sand?
Das C702 ist (leider) kein Outdoor-Handy! Es ist lediglich spritzwassergeschützt, aber nicht robuster als andere Handys.
Moin,
doch, ein ungültiges Profil hilft schon. Aber nicht immer!
Die MMS-Einstellungen brauchst Du nicht verändern, außer Du willst keine MMS mehr senden/empfangen.
Willst Du Internet deaktivieren, erstellst Du einfach ein neues "ungültiges" Profil, welches aber nicht beliebigen unsinnigen Inhalt haben darf (!), und aktivierst das entsprechend!
Ich habe folgendes Profil in einem SE-Handy erstellt:
Name: Internet AUS
APN: aus (darf nicht leer sein!)
Benutzername: -AUS-
Kennwort: (leer)
Kennwortabfrage: Ein
IP-Adresse: ... (leer)
DNS-Adresse ... (leer)
Authentifizierung: Keine
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: Aus
Proxyeinstellungen: Aus
Wenn ich das Profil für Internet aktiviere, kommt das Handy nicht mehr ins Internet.
Das Einschalten der Kennwortabfrage im jeweiligen Profil ist eine zusätzliche Sicherheit bei funktionierenden Profilen, um vor dem Onlinegehen gewissermaßen gefragt zu werden.
Im "Internet aus"-Profil bewirkt es, daß ich - wenn das Handy ins Internet will - sehe, daß ich Internet deaktiviert habe.
Ist noch zu haben.
Preis ist VHB.
Hallo,
ich verkaufe ein Handy Nokia 5210 (NSM-5) mit orangem Cover.
Das 5210 ist ein kleines, handliches, robustes Outdoorhandy, welches sich sehr gut bedienen läßt (sowohl die Menüführung als auch die Tasten sind logisch und gut zu bedienen - im Gegensatz zu vielen aktuellen Billighandys).
Dabei ist der Originalakku (BLB-2), der noch in gutem Zustand ist! Ebenfalls dabei ist das passende und für Deutschland geeignete Nokia-Ladegerät ACP-7E.
Das Handy befindet sich in ordentlichem Zustand, weist nur leichte Gebrauchsspuren auf. Das Cover läßt sich problemlos wechseln.
Das Handy ist "Made in Finland".
Leider ist nach einer gewissen Zeit ein Problem aufgetreten: Nachdem die alte SIM-Karte (mit der das Handy problemlos funktionierte) gegen eine neue ausgetauscht wurde, verlor das Handy (mit der neuen SIM-Karte) jedes Mal (jeweils kurz nach dem Einschalten) den Empfang komplett!
Da ansonsten nichts am Gerät geändert wurde, tippe ich auf ein Problem mit der Firmware - eine neuere Firmwareversion ist über Nokia verfügbar. Garantieren kann ich jedoch nicht, daß der Fehler nach einem Firmwareupdate behoben ist.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
Preislich schweben mir 15 € VHB inkl. Versand (auf Gefahr des Käufers - gegen Aufpreis versicherter Versand möglich) vor.
Immer noch ...
Immer noch ...
Gerne geschehen, keine Ursache ... :mad:
Bin noch für günstige Angebote zu haben!
Ggf. auch ohne Zigarettenanzünderladekabel.