Gewährleitung ist ungleich Garantie.
Gewährleistung wäre, wenn dein Headset bereits beim Kauf einen Fehler hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewährleitung ist ungleich Garantie.
Gewährleistung wäre, wenn dein Headset bereits beim Kauf einen Fehler hatte.
Nein, es ist bei S60v3 - zumindest beim N73 - immer ne Riesen Lücke und manchmal sogar ein Knacken zwischen den Titeln.
Nur S40v3/v5 Player hat afair Gapless Playback.
Nein die Installation ist IMEI gebunden. -> Es ist nur eine möglich!
Klar, Slick benutzen... ![]()
Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.
Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?
Der AD-15 ist aber nur für Geräte mit Pop-Port, das 3110 hat 2,5 AV Klinke.
Na super, da installiert man sich ne neue FW, weil man meint, da wird ein wenig was besser, aber bei Nokia wirds eigentlich immer schlimmer (siehe auch die GPS BT Geschichte...)
Das einzige was ich mir einbilde ist dass die Cam ein wenig schneller ist und Videos nicht mehr so schrecklich blaustichig.
Aber dann weiß ich wenigstens, dass ein erneutes Drüberbügeln wohl nix bringen wird. Danke für die Info
Der Realplayer kann spulen, einfach mal Hoch/Runter gedrückt halten. "Auf die Seite legen" geht mit Pause - Optionen - Auf ganzem Bildsch..
Freewarealternative wüsst ich jetzt auf Anhieb nicht, mir fällt nur Bezahlsoft ein.
Hmm von Datenmüll hab ich noch nix gemerkt.
Die Schleife unterbrechen kannst du indem du im Gerätemanager unter Portable Devices das 6500 ankickst und "aktivierst". Dann beendet sich die Installschleife mit nem Fehler. Dann das Gerät wieder deaktivieren.
Bei mir hats so geklappt. Einmal durchbrochen ist Ruhe.
Seit ich mein N73 auf o.g. FW geupdated habe, funktioniert der Klangregelr (Equalizer) nicht mehr richtig. Will heißen, wenn man ein fertiges Profil wählt ist alles iO, klickt man auf ändern stehen alle Regler in Mittelstellung und das Ergebnis hört man sofort. Jetzt kann man mit den Reglern machen was man will, es ändert sich nix.
Beobachtet das noch jemand? Oder bin ich allein mit diesem Problem?