Bei meinem N73 kann man unter Zubehör beim Ladegerät die Beleuchtung auf "Ein" stellen. Geht das beim E61 nicht?
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
M$ und Nokia arbeiten bereits an einer gemeinsamen Lösung für .wma, somit sollte vielleicht auch .wmv in Symbian 9.x irgendwann möglich sein
Die Meldung ist von 2005. und? Bisher schon ein Nokia mit Windows Media Player gesehen?

WMA funktioniert aber in der Tat schon auf S60v3 bzw S40v5.
-
Hast dun Link zum HS-51? Kenn nur das HS-69. Nutze das erfolgreich am N73.
-
Kanns nicht direkt für das 3110 beantworten, aber das 6280 und das 6233 haben dasselbe Adressbuch, und da funktionierts so wie es soll, Vorname -> Vorname, Nachname -> Nachname.
Die Anzeige-Reihenfolge kannst du dann auf Handy und Outlook entsprechend einstellen.
-
Hab auch letztens nochmal ein 6233 gekauft und das war alles "nur so reingeschmissen". Nicht diese typische graue Pappe, wo alles seinen eigenen Platz drin hat, wie ichs gewöhnt bin. Der Karton war auch super klein mein N73 Karton ist fast viermal so groß. Ein Siegel war auch nicht dran.
Könnte sein, dass Nokia "ältere" Handys nicht mehr so aufwendig einpackt.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissowa
du kannst mit dem n73 diese eine pdf flüssig anschaun?
weil auf meiner psp kacken solche pdf s total rum ...
unzumutbare ladezeitenDie erste Ladezeit dauert schon was, danach kann man eig flüssig drin scrollen und zoomen.
Wenns dir nur um die Flüssigkeit geht, da wird das N82 schon besser sein.
Aber mit dem alten adobe Reader hätte mans aufm N73 u.U. gar nicht mal aufbekommen. "Nicht genug Speicher" ihr wisst schon
Dachte du wolltest darauf hinaus.
Welcher Adobe Reader ist denn aufm N82? bestimmt der alte, der neue kost ja leider... :mad:
-
Das Datum des Posts gesehen?
-
Wie kann den youtube mit der neuen N95 FW funzen, wenn selbst Flashlite 3 kein flv kann?
Hast du nen Link?
-
Die PDF krieg ich aber auch mitm N73 problemlos geöffnet...
Allerdings mitm Adobe 2.5.Oder was wolltest du genau an der sehen.
-
du musst den Benutzer, den du im Zugangspunkt eingegeben hast auch im Rechner erstellen und für den Verbindungsaufbau berechtigen.