Bei eplus gibts auch schon ewig ne Musikerkennung.
Einfach die 221122 anrufen und hinhalten. Hat aber bei mir nicht gefunzt, als ichs mal getestet habe. Das Prog ist da schon besser...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei eplus gibts auch schon ewig ne Musikerkennung.
Einfach die 221122 anrufen und hinhalten. Hat aber bei mir nicht gefunzt, als ichs mal getestet habe. Das Prog ist da schon besser...
Mobile Master synct über die PC-Suite, 6110 Navi sollte schon funzen...
Nein, S60 kann das nicht!
Nein, Frage hatten wir auch schon oft genug.
Der FL 3.0 kann überhaupt keine FLV, nicht mal direktes Öffnen und im Browser schon garnicht.
Hmm auf dem Bild siehts aber nach Mikro und Annahmetaste aus. Aber k.A. ich hab auch nur gegooglet.
Schau doch mal:
Unglaublich nicht wahr, das solche Informationen auf der Herstellerseite zu finden sind... ![]()
Wenn du dann Plagiate der entsprechenden Teile nimmst, sollte das wohl funzen (von wegen Datenkabel, mit Headsets hab ich keine Erfahrung, da könnte es eher Probleme geben)
Das hat er doch auch gepostet, da steht nix zum Lagesensor oder doch?
RAM ist derselbe wie beim N95 8GB (128 MB)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jungmario
Hallo Pauls
Leider war meine Suche nach einem passenden Programm fürs E51 bisher erfolglos
"Hattu Kopp wie Sieb, muttu aufschreiben!". Ich wünsche mir daher eine Möglichkeit, Notizen auf dem StandBy-Bildschirm anzuzeigen. Bisher hatte ich immer SonyEricsson-Geräte und mit StickIt gibt es da ja auch eine Möglichkeit für UIQ, aber eben leider nur UIQ und nicht S60.
Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen beliebigen Text einfach auf dem StandBy-Screen darstellen kann?
"Aufgaben einblenden" scheidet aus, da ich viele Aufgaben in der Zukunft habe, das E51 die aber dummerweise jetzt schon mit anzeigt ...
Kann mir bitte jemand helfen?
Einen beliebigen Text reinschrieben, respektive die Notizen einblenden geht nur bei S40v3. Bei S60 gibt es da afaik keine saubere Möglichkeit.