-
Junge, hab dir schon oben gesagt, jede JAR die aufm 6288 läuft, läuft auch aufm E65. DU hast aber vermutlich nicht die JARs sondern die JADS, die enthalten nur Links und da die Devicegebunden sind, kann die JAD vom 6233 nicht funzen. Du musst einen Weg finden an die JARS zu kommen. Die laufen!
Dasgleiche gilt für Sensor etc. Das Problem liegt nicht bei Symbian, sondern bei dir 

-
Das Spiel auf dem 6288 ist ein Java-Spiel. Die laufen problemlos auch auf jedem Symbian Handy. Emulieren musste da nix, die JVM ist automatisch drauf.
-
@98Dead
hab diesen Ton schon bei einigen N-Series gehört, darunter N73 und N95. Ich hörs nur wenn man das Ohr ans Display legt. Schuld ist übrigens die Beleuchtung, ist das Licht aus fiepts nicht. Allerdings ist es wirklich sauleise. Schon wenn man telefoniert höre ichs nicht mehr.
Ist also entweder stark verschieden oder wir haben sehr unterschiedliche Wahrnehmungen.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
wobei der Telefonspeicher ja auch als "Ram" benutzt wird... man muss den perfekten ausgleich schaffen 
Falsch! Das ist nur bei WM Geräten so. Symbian hat getrennten RAM und Speicher!
Kannst den Handyspeicher ruhig vollmachen.
Ich installiere Tools und Dienstprogramme wie Wecker, Browser, Player etc. aufm Handy und Zeug wie Spiele und Navi auf die Karte.
-
Wenn du Sendeberichte anmachst müsste eig. eine Meldung aufpoppen, wenn die SMS zugestellt wurde. Die ist aber nicht zu bestätigen sondern verschwindet von allein.
-
-
Du klickst auf den Joystick? Ist denn Active Standby aktiviert? Du weißt dass man das Menü bei Symbian über die Menütaste öffnet?
-
Mein N73 macht das ähnlich, ne E-Mail die er grad nicht zustellen kann wird auch im Ausgang "geparkt" bis man sie manuell sendet. Genau dafür ist doch das Zeichen mit dem Pfeil da. Finds eig. ok so wies jetzt ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flucht
Kann mir bitte ebenfalls jemand flashlite per pn schicken? bitte bitte bitte, winsel, schluchz jammer.
Leute könnt ihr nicht lesen? 
Ihr könnt damit nix anfangen...