-
den kernel-exec hab ich öfter, seit Update auf 4.xxx.
Scheint RAM Problem zu sein. Z.B. beim Kopieren großer Dateien, laden großer Webseiten.
Bei TomTom hatte ichs aber noch nich.
Find ich auch sehr ätzend, an der Adresse oder TomTom wirds mit Sicherheit nicht liegen... 
-
Woher hast du denn das LCG Jukebox nicht aufm N95 läuft?? Natürlich tuts das...
Und was das Lesezeichen angeht, ich drück immer Pause... 
Naja ok nen Phonereboot überlebt das auch nicht. :o
-
Warum auch, wüsste nicht dass es UMA überhaupt gibt in Deutschland, oder etwa doch?
-
Ich finds nur lustig dass Nokias S40v3 Geräte mehrere Weckzeiten, ne Stoppuhr, Countdown, unbegrenzte Aufnahme, und und und haben... 
Da fragt man sich echt was Nokia bei sowas denkt...
-
Also von Nokia gibts fürs N73 den
Nokia Business Card Reader
Der tut genau das was du sagst und das gar nicht mal schlecht. Nur die Bezsichnungen (Mobil, Adresse, etc..) sind beim generierten Kontakt in Englisch.
-
Das macht ja IMHO auch keinen Sinn die Nicht-Zustellung zu melden, kriegst du dann jede Stunde eine "Nicht-zugestellt"-SMS bis die SMS zugestellt wurde?Oder wie?
Solange wie versucht wird die SMS zuzustellen ist der Status des Sendeberichts ja auch "Wartet". Und eine Meldung auf dem Display bekommt man auch wenns zugestellt wurde, nur (IMHO) gottseidank nicht dauerhaft und ohne Ton.
Das einzige was leider beim N73 (z.B. gegenüber dem 6280) wirklich light ist, ist dass die ZEIT der Zustellung nicht angezeigt wird.
Und eine der besten Lösungen hab ich mal bei nem uralt alcatel gehabt, da hat sich das Symbol der SMS im Gesendet Ordner geändert, wenn die SMS zugestellt wurde.
-
Klar ist das ein Zustellungsbericht. Da steht erst "Gesendet", wenn die SMS zugestellt ist.
Ein Sendebericht wäre ja auch ein wenig sinnfrei, das sieht man ja, sobald die SMS aus dem Ausgang raus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Das ist schlicht und ergreifend die US-Version unseres N95-1!
Außer dem anderen Frequenzband hat es außerdem das abgeänderte Design und den besseren Akku spendiert bekommen.
Nicht besonderes also 
Und doppelt so viel RAM afair, oder nicht? Funzt aber eh nicht in D, von daher isses Wurscht.
-
Es hat kein WLAN, es hat UMA, das ist für VoIP in WLAN Netzen, es steht nirgendwo, das man über WLAN surfen kann...
-
Ja müsste gehen, aber eben nur bei einem BT-fähigen NB und außerdem ohne Ladefunktion.
Es ging ja um Unterschiede und das mit dem USB ist m.E. schon einer