-
Ich kann nur vom N73 berichten. Ist aber weitgehend identisch, was Leistung und Auflösung betrifft.
Muss leider sagen dass der beiligende Reder (Adobe LE) nicht wirklich zu gebrauchen ist, weil er Dateien, die mehrere MB groß sind nicht öffnen kann.
Dafür muss man dann das kostenpflichtige PDF+ benutzen. Ansonsten find ich das ne sehr gute Funktion.
-
Na toll und wenn man ne SMS ans Festnetz schicken will?
Dafür definierste ne SMS Standardnummer und gut ist...
Die Funktion mit den seperaten Standardnummern ist m.E. der Oberhammer.
-
Na das ist ja mal im total falschen Thread gelandet.
FW gibts im NSC.
-
zu 1)
In den Eingang gehen, alle markieren, löschen, in den Ausgang gehen alle markieren, löschen
zu 2)
garnicht.
-
Tja wie wärs mal mit Hinweise lesen und vorher sichern, ist doch klar dass beim Update alles verloren geht.
Wenn du kein Backup hast, keine Chance.
-
Ok, falls es jemanden interessiert, das passiert nur wenn ich das Handy mit nstarter, Fexplorer oder beim Netzmoduswechsel reboote.
Wenn ichs aus und dann wieder anschalte, starten die Programme...
sehr doof!
-
Bery
wo wechselt er denn ins englische? 
Das Programm ist englisch, wie du vllt. siehst...
-
Der Player kann aac Tags, (mp4 wird als Video erkannt, die Endung muss aac oder m4a sein)
Winamp 5 erkennt das N73 im Wechseldatenträegermodus als Player und bietet eine automatische Konvertierung in aac an. Die Tags werden übernommen.
Leider zerstört Winamp immer die Playlisten, da es eine andere Pfadformatierung nutzt, als Workaround den Pfad für die Playlisten in einen Unterordner umleiten.
-
Nein kann man nicht, es gibt auch schon einen RIESEN Thread dazu...
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
-
Dem Thread nach ist es APAC, also nix German.
VOn daher wohl auch nicht zu gebrauchen.