Hier gehts doch ums E90 oder?
Beiträge von pommesmatte
-
-
Jeder Datei-Browser zeigt die Bilder nach Ordnern an... :p
Aber falls du mit Preview meinst dann nimm RescoPhotoViewer
-
Lies mal 2 Posts über deinem...
-
Woher weißt du denn das sich der Streifen nicht verfärbt hat? Dafür muss man das Handy nämlich öffnen. Der sitzt afaik auf der Platine.
-
Ich würde eher sagen, dass die FW besser compiliert ist, weniger unnötigen Code hat und deshalb schneller ist.
Auf jeden Fall sind wir uns ja einig, dass ne neue FW durchaus schneller sein kann.
-
Für Wasserschaden gibts nen Streifen, der sich verfärbt. Wenn er das getan hat, hilft auch die Beweislastumkehr nicht mehr...
Ich tippe ja mal eher darauf, dass echt das NSC da krumme Dinger dreht...
-
Gut ich frag nur weil:
Zitat Vodafone-FAQ
ZitatWarum muss ich einen Mindestumsatz bezahlen, obwohl meine Verbindungspreise den Mindestumsatz übersteigen?
Auf den monatlichen Mindestumsatz werden in der Regel nur nationale Standard-Verbindungen angerechnet. Verbindungen aus dem Ausland, Anrufe zu Sondernummern oder SMS / MMS werden z.B. nicht auf den Mindestumsatz angerechnet.EIn Kollege von mir hatte nämlich genau das Problem.
Aber manche Anbieter ham das schon geändert.
BTT:
Wieviel kost das N95 mit diesem Umsatz Vertrag?http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
Billigster Preis ohne Vertrag:
579€ -
System und Resource geht mit Y-Browser, Fexplorer und Konsorten.
Auf Private und sys hingegen kann man nur auf der Karte über den Wechseldatenträgermodus zugreifen.
Wer die Ordner nicht sieht, versteckte Dateien anzeigen (sowohl im Y-Browser, als auch aufm PC)
-
Ähm ja!!
Da wurde nämlich nix erstellt! DAS waren nämlich die Bilder und SMS...

-
AD-36 ist fürs N91 und hat nen Klinkenstecker und keinen Pop-Port, Leute sowas steht auch auf der Nokia Seite...