Nein Systemordner kannst du knicken, geht mit KEINEM Programm!
Beiträge von pommesmatte
-
-
Minuten kannst du im Protokoll nachsehen, für SMS gibt es keine Lösung, du kannst aber einfach im Gesendet Ordner die Anzahl sehen und einmal im Monat löschen oder in nen Ordner verschieben.
-
Jo der Prozessor bei den meisten S60 Geräten ist eh nicht stark genug, der PVPlayer z.B. kann zwar Videos vom 6280 abspielen, aber sie ruckeln ziemlich.
Die CPU vom 6280 ist erstens stärker und zweitens läuft kein Symbian drauf.
Aber beim E61i kannst du ja mal den PVPlayer probieren, die CPU ist ja afaik besser als in meinem N73.
-
Nein, da du keinen Zugriff auf die Systemordner bekommst. DU kannst lediglich die Icons im Menü in einen "Müll"-Ordner schieben.
-
Klar, wie soll das auch sonst gehen, jedes Navi funzt doch so, oder nicht?
-
My Phone Explorer funzt nur mit SE Handys...
Für Nokia gäbe es da den Oxygen phone Manager oder MobiMB.
-
Zu den Spielen, siehe oben.
Der Blaustich ist bei aktuellen FWs eig behoben.
Und es zwingt dich ja niemand die Galerie zu nutzen, nutz den Dateimanager oder hol dir Resco PhotoViewer oder so.
-
Habe festgestellt das aufwändige Java Spiele auf meinem 6280 flüssiger liefen als auf meinem N73. Ist aber kein Wunder, da die JVM anders impementiert ist und seperat auf der S60 Plattform geladen wird.
Dafür hat N73 eben Symbian, und Symbian Spiele rocken eh ganz anders.
SCUMMVM suchste als Java Version nämlich vergeblich.Aber wenn dir Java-Games das einzig wichtige Kriterium sind...
-
Was hast du denn für nen BT-Stack, in der Regel wird die COM-Schnittstelle automatisch erstellt (schau doch mal bei verbundenem N95 im Gerätemanager)
-
Ja, eintragen

Ne ohne Flachs:
Bei allen Nokias S40 wie S60 stehen Geburtstage aus dem Adressbuch nicht im Kalender und umgekehrt.Ein Sync von Adressbuch und Kalender mit Outlook hin und zurück erstellt aber die Geburtstage im Kalender.